Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Masters Of The Universe - Evil-Lyn - 1/5 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://www.sideshowtoy.com/evil-lyn-join...ollection/

Bin jetzt doch am überlegen ob ich die 1:4 nicht 1:4 sein lass und dafür in die Reihe einsteig. Gerade das Gruppenfoto ist super. Eine weitere ist ja schon in Arbeit und zwei weitere in Planung (laut Igo)
Schon gut.. vor allem Skeletor und Lynn. Doppeldaumen

[Bild: masters-of-the-universe-evil-lyn-statue-...00x600.jpg]
Meiner Meinung ist das Niveau auf Hoehe der Star Wars Mythos Reihe.
Finde die Combo schon ausgesprochen gut. Hoffe nur, daß die nächsten Ankündigungen nicht auch weiblicher Natur sind. Bei Lyn selber bin ich raus. Aber bei nen Hordak etc.!?.
Die Beine schauen ganz schön kurz aus Skeptisch
(16.03.2016 12:13)kal-el schrieb: [ -> ]Die Beine schauen ganz schön kurz aus Skeptisch

Wo dus sagst Lachen

Vieleicht eine Homage an die Stampfer der original Action Figur
Also bei den EX Beigaben holt mich nur Skeletors Old School Kopf ab. Der ist super. Der Rabe von der Evil-Lyn ist nett, aber mehr auch nicht
Die nächste ist zu 95% She-Ra (Igo)
Rabe find ich völlig hässlich mit dem Ständer.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs