Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - HAWKEYE ON SKY-CYCLE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

[Bild: e8501d01-744a-43c6-8rdf84.jpeg]

AVENGERS ASSEMBLE!
HAWKEYE ON SKY-CYCLE

Look! Up in the sky! It's a bird! It's a plane! It's... one of Earth's Mightiest Heroes, Hawkeye! Ripped straight from the pages of The Avengers and rendered with stunning detail, Gentle Giant is proud to bring you the Hawkeye on Sky-Cycle statue! From the snowmobile-inspired form of the Sky-Cycle to the razor tip on Hawkeye’s deadly arrow, no detail has been overlooked by Gentle Giant’s team of master craftsmen in the creation of this limited edition statue.

[Bild: 6tpvnwat.jpg]

A massive piece made of high quality polystone, each statue is hand painted and individually numbered. Includes Certificate of Authenticity.

[Bild: q3owlh9k.jpg]

[Bild: k4jx6l9l.jpg]

[Bild: qs4k3lbg.jpg]

[Bild: 59e050f9-35b4-4d65-92eee4.jpeg]



PRODUCT DETAILS

Producer: Gentle Giant
Regular Price: $459.99
Edition Size: 160
Dimensions: Stands 12.5" tall
Release Date: Q2 2013










Den gibts ja noch offiziell zu kaufen, aber der sagt mir nicht so zu wie z.B. Deadpool...zu futuristisch...verbinde ich nicht mit Hawkeye.


IN HAND PICS
Mal wieder ein wenig was älteres zwischendurch. Was soll ich sagen, ich steh auf die Klassiker.

[Bild: cadc529e-5c63-483c-9e9f4k.jpeg]

[Bild: ec1dc342-ff1f-4ad5-by4fxt.jpeg]

[Bild: c82f77ce-d587-428d-92bfcn.jpeg]

[Bild: 0846347a-9a50-4c23-8kqixt.jpeg]

[Bild: 9c8fe9f6-989d-4483-bf0fcz.jpeg]

[Bild: 9ed50f19-4233-4266-ajtft3.jpeg]

[Bild: a5383db7-abe7-490f-bnffr1.jpeg]

[Bild: bde6eaee-3d79-4684-9q5ept.jpeg]

[Bild: b20e6393-1b8a-4f5f-bm2f0v.jpeg]

[Bild: b6f47269-bfba-452c-bexdzp.jpeg]

[Bild: 0f7a0dcb-552e-4e38-bv7i3x.jpeg]
(Pics by Steven Anthony Nunez)







Yep, das ist ein tolles Teil. War ich schon mal in der Bucht dran.
Pfeil zwischen den Zähnen !! Das ist ja mal klasse.
Eine rundum schöne Figur Doppeldaumen
Die Produktionsauflage schafft auch nicht gerade die besten Vorraussetzungen schnell und günstig an einen ran zukommen. Mir hat diese Darstellung von Hawkeye auch schon immer gefallen.
Ich glaub ich geb jetzt langsam echt das Kaufen auf. Nervt echt nur noch einen Müll nach dem anderen zu bekommen.
Hier jetzt auch. Lange nach dem Knaben gesucht. In Italien gefunden.
Und was ist. Er passt wieder mal nicht richtig in die Base. Auch reibt dabei das linke Bein am Sattel, so dass man da schon Farbabrieb hat.
Klar kann ich jetzt wieder schauen, dass ich ihn zurück gebe, oder anfange ihn nachzuarbeiten. Aber das ist für mich nicht Sinn von dem Hobby, Sachen zurückzuschicken, oder den Heimwerker zu spielen.
Denke, dass ich echt in Zukunft das ganze auf ein Minimum zurück fahren werde.
Das ist schon sehr ärgerlich.
Bei dem wirst Du wohl eher den Heimwerker spielen wenn er so schwer zu bekommen ist, oder?
Bein und Sattel sieht auf dem Bildern oben schon sehr eng aus.
(04.10.2018 19:49)Asgard schrieb: [ -> ]Das ist schon sehr ärgerlich.
Bei dem wirst Du wohl eher den Heimwerker spielen wenn er so schwer zu bekommen ist, oder?
Bein und Sattel sieht auf dem Bildern oben schon sehr eng aus.

Ja ich fürchte, dass das für mich wieder eine Bastelbude wird. Hier mal ein paar Bilder von dem Problem. Oben am Sattel ist es zu eng, daher geht der Fuß nicht rein.

[Bild: Hawkeyeprob01_1024.jpg]

[Bild: Hawkeyeprob02.jpg]
Das der Peg vom Bein nicht ganz rein geht könnte ein allgemeines Problem sein.
Sieht in den Bildern im #Post3 genau so aus wie bei Dir.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs