Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Chronicle Collectibles] VIKINGS 1/4 und 1/6 Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1560561_165284934497435z20.jpg]

Soll Statuen in 1/4 und 1/6 Scale geben. Mutig wie ich finde, da die Ähnlichkeit mit den Schauspielern maßgeblich sein wird. Idee_003
Oha danke für die Info. Ist auf jeden Fall was für mich.

Kenne die Firma bis jetzt nicht. Haben die in der Vergangenheit schon gutes Abgeliefert?
Ob die Gesichter gut werden bleibt abzuwarten, was sie ansonsten so abliefern sieht aber schon sehr gut aus, wenngleich es da eher um ziemlich große bzw auch mehr "Kreaturen" geht. Die Anubis Maske oder der T Rex sehen fantastisch aus.
Such mal nach der Moxxi von denen. 1Winknew
Stimmt, stimmt. Die Stargate Busts. Die hatte ich auch mal durch Zufall entdeckt und wären sie nicht so teuer, dann wäre ich da sicher auch schwach geworden.
Ich vertrau nun einfach darauf, dass die das gut machen werden. Moxxi sah schon gut aus, war aber eben eher ein Comic Gesicht und kein reales.
[Bild: 13419183_1709691235958jbpy.jpg]
Chronicle FB

Erste Protos gibt es auf der Comic ConWoo1

Jungle Hunter

Bin auf die Qualität und den Preis gespannt.
Hui, na dann mal schauen. Bin gespannt 1grin
Naja oben sieht man schonmal viel vom Headsculpt von Ragnar...
Gibt es hierzu etwas neues ? Oder wurde das Thema nicht weiter verfolgt?
Auf der SDCC kriegen wir jetzt wohl was zu sehen!

[Bild: 20139795_189239552102bek6q.jpg]
Referenz-URLs