Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Feedback zum Händler DarkSide Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier wird auf Wunsch von DarkSide User-Feedback zum Handel mit diesem Shop gepostet.

Da die Forenleitung hier im Hinblick auf Fake-Bewertungen auf Nummer sicher geht, bitte die Erfahrung zuerst an mich schicken per PN oder per Mail an: info@polystoned.de

Ich poste es dann nach Sichtung hier.
Feedback vom User Clintwood:

Zitat:... eine positive Erwähnung an den Shop wo ich bestellt habe ... Darkside Collectibles ... ich kann da nur positives über meine erste Bestellung berichten. Ich bekam immer, seit meiner ersten Anfrage, umgehend eine Antwort auf meine Mail´s bzw. meine Nachfragerei. Als ich dann bestellen wollte waren Sie sogar so nett und haben gesagt ich soll bis zum Black Friday warten da der IM mit in den Angeboten sein wird und er dann nochmal ein wenig günstiger sein wird ... sofern man in der Preiskategorie noch von günstig sprechen kann. Nachfolgend klappte auch alles reibunslos, auf Zwischenanfragen meinerseits bekam ich auch immer umgehend eine Antwort. Und die ganze Abwicklung inkl. Versandinfo war auch so wie man es sich wünscht. Somit von mir für meine erste Bestellung ... ohne Reklamationsfall, da kann ich natürlich nichts dazu sagen ... ein klarer Daumen nach oben 1great für Darkside Collectibles.
(06.01.2016 17:52)Buzzie schrieb: [ -> ]Feedback vom User Clintwood:

Zitat:... eine positive Erwähnung an den Shop wo ich bestellt habe ... Darkside Collectibles ... ich kann da nur positives über meine erste Bestellung berichten. Ich bekam immer, seit meiner ersten Anfrage, umgehend eine Antwort auf meine Mail´s bzw. meine Nachfragerei. Als ich dann bestellen wollte waren Sie sogar so nett und haben gesagt ich soll bis zum Black Friday warten da der IM mit in den Angeboten sein wird und er dann nochmal ein wenig günstiger sein wird ... sofern man in der Preiskategorie noch von günstig sprechen kann. Nachfolgend klappte auch alles reibunslos, auf Zwischenanfragen meinerseits bekam ich auch immer umgehend eine Antwort. Und die ganze Abwicklung inkl. Versandinfo war auch so wie man es sich wünscht. Somit von mir für meine erste Bestellung ... ohne Reklamationsfall, da kann ich natürlich nichts dazu sagen ... ein klarer Daumen nach oben 1great für Darkside Collectibles.

Hi there! We are always try to do our best and we continuously improve our services! We will be happy to serve you again as we sell all Imaginarium Art products in Europe!
Feedback von User Riddick:

Zitat:Es war meine erste Bestellung bei Darkside Collectibles.
Ich habe durchweg positive Erfahrung gemacht. Vom ersten E-Mail Kontakt der ständig sehr ausführlich beantwortet wurde über den "Bezahlvorgang". Ich hatte Ratenzahlung geplant aber dann doch nach der ersten Rate auf komplett Zahlung umgestiegen. Alles kein Problem. Versand sehr zügig per UPS, also auch komplett verfolgbar. Bin sehr zufrieden und es war sicher nicht meine letzte Bestellung.
Referenz-URLs