Polystoned - the art of collecting

Normale Version: *Tagebuch : Endlich eine eigene Präsentation.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(04.01.2016 20:44)0djus0 schrieb: [ -> ]
(04.01.2016 20:36)Cybermaker schrieb: [ -> ]Noch nie jemanden gesehen der sich so auf Streetfighter spezialisiert hat. Kommt da noch mehr? Blanka etc?
Wuerd ich echt gern mal live sehen. Toll toll toll!

Die Sammlung wächst stetig. Die nächsten die zu der Sammling dazu kommen sind in etwa 2 Wochen. Die Zwei Classic Cammy's und ein Custom Classic Guile. Mit etwas Glück kommt am Ende des Monats bzw im Februar noch Gouken und die Pilgrim Edition. Später im Jahr kommen noch 2x E Honda 2x Blanka und 2x Akuma dazu. Da ist ständiger Zuwachs. Fresse

Klasse
Hey danke für die Ideen, ganz nebenbei coole Sammlung!
Danke Jungs. Freut mich das es euch gefällt.

Ach und danke Buzzie fürs Verschieben und erstellen den unterforums.
Sieht sehr harmonisch aus Doppeldaumen Super präsentiert.

Elvenwarrior

Nicht meine Richtung, aber hey, verdammt gut inszeniert Doppeldaumen
Das sieht richtig durchdacht aus. Wären jetzt in den Schränken noch Weta Statuen drin, wäre ich hin und weg 1grin
Sehr schön präsentiert, wirklich toll......Glückwunsch, möge der Platz mit Dir sein.......
Sieht richtig gut aus. Respekt. :-)
Danke Leute schön das es soviel positives Feedback von euch gibt.

Nächste Woche Sonntag Abend sollten dann die nächsten drei Fighter zu der Sammlung dazu kommen. Da freue ich mich riesig drauf da ich nach zwei der drei schon ewig auf der Suche war und jetzt musste ich einfach zu schlagen. 1grin
Schöne Schränke und tolles Ambiente mit der Ikealampe. Gefällt mir. Bier
Da ja endlich die Tombos von Ikea neu aufgelegt wurden. Hab ich die Gunst der Stunde gleich genutzt und hab bei meiner Präsentation gleich mal alle Türen ausgetauscht. 1grin

Ein Paar Neuzugänge gab es auch u.a.mein Custom Turbo Guile (in Blau), den Dritten Prototypen der Adon Privat Commission von Halimaw, je einmal Gouken Regular und Gouken Pilgrim Exclusive und natürlich mein beiden Wunderschönen Cammy'sSmiley_rock

Da mach ich mal eine eigene Bilder Reihe dazu.

Hier die Bilder vom Upgrade

[Bild: cslc-at-6f0c.jpeg]

[Bild: cslc-av-de11.jpeg]

[Bild: cslc-au-4bbc.jpeg]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs