Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt & Peppers] Spider Gwen - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

SPIDER GWEN
- 1/4 SCALE STATUE -

[Bild: kst5xzmo.jpg]

[Bild: g5f42v9r.jpg]

[Bild: zgovj7n3.jpg]

[Bild: sdcjfpeh.jpg]

[Bild: lqh5wvbw.jpg]

[Bild: vfqui68a.jpg]

[Bild: 8vmmj9yf.jpg]

[Bild: 2z7nulrq.jpg]

[Bild: c3ubtihg.jpg]

[Bild: 4ybvllye.jpg]

[Bild: blxs7naz.jpg]

[Bild: zfsrey2b.jpg]



Sculpted by: David Fernández Barruz
Scale: 1/4




Besitze keine einzige weibliche Statue, aber diese finde ich ob..a..ent.tt..gei. toll 1Winknew
Die habe ich ein paar Tage vor dem XM-Teaser anbezahlt. Erst habe ich mich geärgert. Aber die neuen Fotos lassen mein Gesicht wieder strahlen.
(04.01.2016 21:06)GuteLaune schrieb: [ -> ]Die habe ich ein paar Tage vor dem XM-Teaser anbezahlt. Erst habe ich mich geärgert. Aber die neuen Fotos lassen mein Gesicht wieder strahlen.

Ich finde sie fantastisch, sei froh. O.K. bei der von XM ist noch nicht soviel sichtbar, aber allein die Pose hier gefällt mir super. Schön das einer von hier eine bekommt Smiley_rock
Gerade auf YouTube entdeckt. Scheint in natura genau so schön geworden zu sein. Somit die einzige weibliche Statue die ich mir aktuell wirklich hinstellen würde. Scharfes Teil..
Ich habe sie seit heute und kann es nur bestätigen. Die sieht WELTKLASSE aus. Gut, dass ich sie gekauft habe.
Glückwunsch und Bilder bitte..
[Bild: gw1grqt5.jpg]

[Bild: gw34oqdf.jpg]

[Bild: gw4h4oir.jpg]

[Bild: gw24xpwj.jpg]

[Bild: gw5lto9k.jpg]

Größenvergleich zu einer 1:5 Comiquette:

[Bild: gw6l7rvz.jpg]
Glückwunsch! Und tolle Fotos. Die Sue ist aber auch ne schöne. Passt super. Das Gesicht ist zwar toll gemacht, die Maske gefällt mir persönlich aber noch besser
Gefällt mir auch extrem gut 1great
Seiten: 1 2
Referenz-URLs