Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Veritas] Hulk - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HULK

Mod-Hinweis: Leider alle toten Bildlinks entfernt

Sculptor: Mark "Veritas"
Scale: 1/6
Höhe: ca. 15" (38 cm)

Ganz gut 1great Nicht weltbewegend, aber ganz gut.
1/4 und ich würd mir ne Anschaffung überlegen 1Smile find denn super. Paintjob 1A 1Smile danke fürs zeigen
Von der Pose eindeutig beim Avengers Hulk geklaut und bis auf den Kopf find ich ihn top!
ich würd ihn direkt so nehmen 1Smile ich weiss nicht wieso aber wirklich mal
ein Hulk der mir gefällt. Und 1Smile vllt. älter als der Avengers Hulk von SS?
Die erste "Aufzeichnung" ist vom 28.10.2012

[Bild: image43893c10jpg.jpg]
Die Pose ist definitv geklaut. Sowas mag ich eigentlich gar nicht, wenn man keine eigene Idee hat. Ansonsten ganz nett bisher.
Musste sofort an die Bowen Hulks denken bei der Pose. Ist halt nur leicht verändert.
Referenz-URLs