Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [AY Sculpture] Bane vs Batman - 1/4 Scale Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

BANE vs BATMAN
~ 1/4 SCALE DIORAMA ~

[Bild: g37epvz9.jpg]

[Bild: fpq8rw4d.jpg]
(Pics By AY Sculpture)




Brutalgutesding
Booaaahhhh, wenn die Teile bloß nicht immer so teuer ausfallen würden, so einen Bane vs. Bats würde ich mir auch gerne
hinstellen, wird bestimmt ein absolut brachiales und gelungenes Teil werden, wenn es dann einen "Top-Paintjob" bekommen hat... Beg Smiley_rock Beg
das wird ueber Ownage produziert (inkl Bemalung) = bester Qualitaet.

Die Wartezeit ist eher mein Bedenken, Dezember 2016 soll ausgeliefert werden.
Richtig fettes Teil.Beg

Der Preis so alles zusammen genommen ist allerdings auch richtig fettFresse
sind zwei 1/4 Figuren, finde den Preis okay, vor allem wenn man beruecksichtig wo das produziert wird
Was wird sie denn kosten?
1250 plus Shipping.. sind bei Customs meist um die 200 aufwärts und Zoll, der halt anfällt. Und Cosmic ja gar keine Frage.. da gebe ich dir 100 % Recht. Es ist halt nunmal ein stolzes Sümmchen, was dann da zusammen kommt. Ändert aber nix daran, dass die beiden unglaublich fett sind.
Ich bin nur noch begeistert. Und ich muss Cosmic recht geben, Klar ist es eine sehr hohe Summe, aber es sind zwei Figuren und Bane ist kein Hobbit. Im Vergleich zu XM oder Sideshow find ich es noch im Rahmen, für das was man geboten bekommt.

@Cosmic: Hast du eine geordert? Ich hoffe doch...
(12.01.2016 14:18)Kakihara schrieb: [ -> ]Ich bin nur noch begeistert. Und ich muss Cosmic recht geben, Klar ist es eine sehr hohe Summe, aber es sind zwei Figuren
und Bane ist kein Hobbit. Im Vergleich zu XM oder Sideshow find ich es noch im Rahmen, für das was man geboten bekommt.


Du hast aber schon mit einberechnet, das zu diesen 1.250 (ich nehme mal an Dollar?) noch so zwischen 200 bis evtl. 250 Steine
Versand dazukommen, dann sind wir schon bei ca. 1.500!!! Dann mal noch knappe 20% Zoll drauf und Du bist bei ca. 1.800 $,
das wären heute in etwa 1.650 Euronen!!! Das ist schon eine ganz schöne Stange Geld, wenn Du mich fragst, für das Du so
gesehen auch schon "locker" zwei Sideshow PF´s kriegen würdest (sogar "Exclusives", direkt aus den Staaten bestellt)!!! Kaffee


Aber nichtsdestotrotz finde auch ich dieses 1/4 scale Diorama schon unbemalt unheimlich spektakulär, ein echter "Eyecatcher"... Woo1
Seiten: 1 2
Referenz-URLs