Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [CoolProps] AvP Requiem Wolf Predator Life-Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sieht plaste plaste plaste aus.............
Noch ein Pic:

[Bild: dp7jjhjvqaingbx2uzmg.jpg]
Ich bin ja ein mega Wolf Fan,ich finde ihn echt mega geil.Bin natürlich gespannt wie er live aussieht. Am Paynt kann man ja immer was ändern.Lassen wir uns mal überraschen.
[Bild: CP02-0003_x01_16.jpg]

[Bild: CP02-0003_x01_17.jpg]

Preis wie die P2 Bust

http://www.coolprops.com/cp02-0003_x01/

Ab jetzt auf der Coolprops seite geführt

Haben will 1Smile
Das ist jetzt mal ne Ansage. Kommt auf jeden Fall bei mir mit rein!

Mega geil
sensationell! nun kommt hoffentlich auch bald der kagero predator!
Geiles Teil! Smiley_rock
Update der Bilder im ersten Beitrag
Also ich finde Ihn nach wie vor nicht so dolle, vor allem die Dreads sehen recht mies aus und in dem Maßstab sollte das eigentlich nicht das Porblem darstellen.
Ist das "AVP R" Schild vorne eigentlich fest dran oder nur angelehnt?

Falls fest dran, wäre das mein größter Kritikpunkt, finde das passt nicht dazu und muss auch nicht sein.
In dtld wird dwr wolf aber grob 3 bis 500 mehr als die P2 Bust kosten.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs