Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Der Beginn einer Leidenschaft:-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Ich bin schon länger in diesem Forum angemeldet, nur leider habe ich es bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht geschafft mich hier mal vor zu stellen.
Soooooooo also ich bin der Enrico und sammle seit ungefähr 5 Jahren. gekommen bin ich zu diesem tollen Hobby so wie die meisten wohlscheinlich durch mein eigentliches Hobby Heimkino/Wohnraumkino.
Ich hab erstmal klein angefangen und viel Leerlauf dazwischen gehabt (Kinder bedingt).
Jedoch hat mir meine Frau Weihnachten 2014 Mal wieder ne Premium Format zu Weihnachten geschenkt, und zack schon wahr die Sucht!!!!! wieder entfacht.
Und somit folgten 2015 einige schöne Stauen die ich mein eigen nennen darf.

Ps. Ich setz mal ein paar Fotos unten dran wie es momentan aussieht und welche tollen Statuen ich besitze.
Hallo Pancho ich meine Enrico 1Winknew

Erstmal willkommen, vielleicht wäre es besser wenn du für die Vorstellung diesen Thread hier verwendest http://www.polystoned.de/Thread-Ich-bin-...ad?page=40
(Der ist nur sichtbar wenn du angemeldet bist.)
Für Bilder dann natürlich hier in deinem Bereich 1Winknew
Da isser ja 1great

Enrico, sei gegrüßt Bier
Referenz-URLs