Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Threezero] Fallout 4 - T-45 - 1/6 Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Threezero scheint eine 1/6 actionfigure heraus zu bringen. In den Ex mit Minigun. Der Preis ist ambitioniert für 1/6, aber sie ist sehr aufwendig.

http://www.threezerostore.com/index.php?...lang=en-US
Das auwendigste ist offenbar das Exoskelett, was es meiner Meinung nach nicht gebraucht hätte. Hätte man die Figur einfach nur mit abnehmbaren Helm rausgebracht, wäre sie evtl. ein wenig günstiger geworden.

Es kann natürlich auch sein, dass Threezero im Laufe der Zeit noch diverse Rüstungsteile, wie z.B. T-60 oder X-01 nachreicht, welche sich dann am vorhandenen Exoskelett anbringen lassen.

So kann man dann nochmal schön zusätzlich absahnen.1grin

Ein Schelm wer böses denkt......
Ich hätte mir eh eine Poly-Statue gewünscht und bei der ist zwar der Aufwand erkennbar, aber ich würde sie mir nie mit dem blanken Exo hin gestellt.
Daher ist die Möglichkeit des Entfernens der Powerrüstung für mich ein unnötiges Feature.
Leider wird sie daher vermutlich nicht bei mir einziehen.
Referenz-URLs