Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Darkeners Meditation Room
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anbei ein Überblick über mein Sammelräumchen welches ich endlich mal ins Forum setze es folgen dann im Detailthread die Gruppen/Einzelbilder meistens sind es 3 bis 5 Figürchen auf einmal was schon einige Bildchen sind.
Ich hoffe ihr habt Freude daran, auch wenn die Bilder/Beleuchtung nicht perfekt sind.
und keine Kritik über die roten Sessel und den lila TeppichKeule

[Bild: 00000066opusj.jpg] [Bild: 00000067njuzz.jpg] [Bild: 000000688gu8j.jpg] [Bild: 00000069vfufd.jpg]
[Bild: 00000063b5uf4.jpg] [Bild: 00000064f1utt.jpg] [Bild: 00000065auucj.jpg]
Die Zusammenstellung Deiner Möbel darf ich ja leider nicht kommentieren 1grin Ist mal was anderes und farblich bunt gemischt. Der Raum sieht ziemlich groß aus, da hast Du noch jede Menge Spielraum für neue Goodies Woo1

Was mir besonders gut gefällt ist die Aufteilung innerhalb Deiner Bestas. Die Glasplatten sind wir geschaffen für die Bowen's und lassen durch die Stufenaufteilung auch eine hintere Reihe voll zur Geltung kommen. Das wirkt dadurch weder gequetscht noch überfüllt und Du kannst den Würfel voll ausnützen. Sieht echt super aus Doppeldaumen
Die Besta/Bowen- Wand ist der Knaller! Schaut sehr sehr gut aus und gerne mal nen paar Bilder aus der Nähe. Generell ist deine Bowen Sammlung ausgesprochen beeindruckend.
Die restliche Aufteilung ist mir persönlich dezent zu unruhig, aber wie immer..
Über Geschmack lässt sich "eigentlich" nicht streiten.
Tolle Sammlung insgesamt und Danke für das zeigen.
Die Möbel sind auf jeden Fall schon mal passend bunt zu den Statuen 1grin
Tolle Figuren 1great1great1great, von denen mir auch noch ein paar fehlen würden PfeifPfeifPfeif
Danke euch! schnüüfBier
Platz habe ich schon noch aber da Vitrinen zusätzlich zu stellen wird etwas schwierig, muß ja noch Platz für's Entspannen haben1grin
Aber wenns nötig wird kann ich ja noch auf andere Räumchen ausweichen.
Die Zusammenstellungen werde ich eventuell noch abändern müssen.
Vielleicht bringt es ja auch was die Büsten mit den Statuen mehr zu mischenIdee_003
Referenz-URLs