Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Nimajneb] Kotobukiya Nova to Batman (Conversion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kotobukiya Nova into Batman Custom

Custom & Pics By: "Nimajneb"
Removable Superman Cape and Green Lantern Ring


Das Original


Hersteller: Kotobukiya
Scale: 1/6
Höhe: 15" (ca. 38cm)

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst + tote Bildlinks entfernt
Gefällt mir persönlich nicht so gut, aber trotzdem riesen Respekt für den Künstler! Mega kreativ, super Details und das Original erkennt man garnicht mehr.
Ich finde diese "In Movement" Idee Großartig. Mit der Grapplin Gun durch das Dachfenster ist wie Iron schon geschrieben hat, sehr kreativ.
Das zersplitterte Glas ist absolut unglaublich Beg
Ja, das mit dem Glas ist klasse gemacht. 1great
Aber die Statue selbst sagt mir irgendwie gar nicht zu. Aber gut, bin auch kein Batman-Freund.
Referenz-URLs