Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gestern, ist ganz neu
Na dann setz ich doch mal auf das Sideshow Pferdchen... :-)

1/5 wäre doch vollkommen okay wenn der Preis dementsprechend angepasst ist.
Ich glaube die von Sideshow wesentlich günstiger werden vlt. 449-499,-$ wäre hier ja so ca. 549,--599,-, ich werde evt. bestellen oder warten und hoffen das ich bei Erscheinung noch ein Set von Prime 1 bekommen werde!
Das Dio ist sehr Platzfressend daher erstmal zwischen Bett und Fernsehschrank gequetscht. Die Turtles haben die Dio Maße von (ungefähr 80cmx80cmx55cm)
Klasse Job von Prime 1, der sculpt der Schildkröten ist absolute Klasse! Der Paintjob ist sehr sehr gut hätte sicher etwas mehr Liebe zum Detail haben können an manchen Stellen wie z.B. an der Base und den Bandanas.
Auch wenn B&R nicht zu den Vieren passen, die Präsi ist unglaublich gut und sicher Fresse
(11.11.2017 16:01)DAINDOE schrieb: [ -> ]Auch wenn B&R nicht zu den Vieren passen,
die Präsi ist unglaublich gut und sicher Fresse
Wieso?
Danke sehr!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs