Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Oh ja, da im Grünen kommt er gleich nochmal ganz anders zur Geltung. Wieder einmal tolle Fotos, Uli! 1great
Hey, Deine Bilder sehen ja mal Hammer aus!! Coole Kulisse wieder vor dem alten Baumstamm, aber noch geiler diese Waldszene. Echt schön gemacht die Bilder. 1great

Aber Kili reißt mich auch trotz schöner Kulisse nicht vom Hocker und stehen tut er ja später dann doch in der Vitrine. 1Winknew

Dieses zu dunkle Haar mit dem hellen Bart sieht einfach komisch aus. Aber Du hast wohl eins der besseren Exemplare erwischt.
Danke Euch .
Die Haare kommen auf den Bildern wirklich etwas zu dunkel (fast schwarz) rüber.
In Wirklichkeit sind diese eher (Dunkel)Braun.Aber es ist wirklich nichts schlimmes.Die ganzen Makel (wenn man diese überhaupt als Makel bezeichnen kann) werden eigentlich immer erst auf rangezoomten (Makro)Fotos sichtbar.Steht die Statue vor einem,muß man(bei guter Beleuchtung) schon ganz genau hinsehen um diese zu erkennen.Ausserdem ist die "Likeness" der Augen sehr vom Lichteinfall abhängig.
Schwer zu beschreiben,- is aber so.
Beim Thorin und Dwalin ist die Haarstruktur und Farbe ähnlich gestaltet wie beim Kili und da hat`s eigentlich,wenn ich mich so erinnere keinen,oder nur wenige gestört.Bier

WinkeWinkeWinke
(26.07.2013 15:34)Berniboy76 schrieb: [ -> ]- Der Gesichtssculpt Ugly1

Catweazle? 1grin


(26.07.2013 20:43)Orc vom Morc schrieb: [ -> ]In Wirklichkeit sind diese eher (Dunkel)Braun.Aber es ist wirklich nichts schlimmes.Die ganzen Makel (wenn man diese überhaupt als Makel bezeichnen kann) werden eigentlich immer erst auf rangezoomten (Makro)Fotos sichtbar.Steht die Statue vor einem,muß man(bei guter Beleuchtung) schon ganz genau hinsehen um diese zu erkennen.Ausserdem ist die "Likeness" der Augen sehr vom Lichteinfall abhängig.
Schwer zu beschreiben,- is aber so.

Dito Bier

PS: Sehr schöne Outdoor-Bilder!

Gruß Christian
(26.07.2013 22:42)SSWSerie1Lover schrieb: [ -> ]PS: Sehr schöne Outdoor-Bilder!

Gruß Christian

Danke Dir Christian.
Das fotoknipsen artet zwar manchmal richtig in Arbeit aus, macht mir aber großen Spaß.

WinkeWinkeWinke

Elvenwarrior

(27.07.2013 19:57)Orc vom Morc schrieb: [ -> ]Das fotoknipsen artet zwar manchmal richtig in Arbeit aus, macht mir aber großen Spaß.

WinkeWinkeWinke

Und das ist ja das wichtigste. Die Arbeit lohnt sich aber auf jeden Fall, würd ich sagen. Denn deine Bilder sind absolut 1great
(27.07.2013 22:03)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Und das ist ja das wichtigste. Die Arbeit lohnt sich aber auf jeden Fall, würd ich sagen. Denn deine Bilder sind absolut 1great

Besten Dank,
ja dann überleg ich schon mal, was ich mit dem "Lohn der Arbeit" wenn ich ihn dann gefunden habe anstellen werde.Bier

WinkeWinkeWinke
In der Natur wirken die Collectibles richtig gut, besonders das letzte Bild finde ich super.
Super Outdoor Fotos! Dein Wald wird langsam zum Klassiker 1Smile
(28.07.2013 10:27)Buzzie schrieb: [ -> ]Super Outdoor Fotos! Dein Wald wird langsam zum Klassiker 1Smile

Danke Buzzie - Wo ein Wille ist,ist auch ein Wald... - oder war`s ein Gebüsch??.

1grin1grin1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs