Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Frage: Shaak Ti Premium Format - Lichtschwertproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab ne Frage speziell an diejenigen die Shaak Ti haben. Hat jemand von Euch auch das Problem, dass man manchmal den An- und Ausschalter paar mal drücken muss, bis das Licht angeht?

Desweiteren kam es auch schon 3x vor, das sich das Licht von alleine, beginnend von der Spitze Richtung Griff, immer weiter "zurückzieht. Erst hat es komplett geläuchtet, kurze Zeot später war es bis zur hälfte aus. Wobei die leuchtende Seite volle Leuchtkraft hatte. (Bisschen blöd zu erklären)

Zu erwähnen wäre, dass ich bis jetzt nur per Batterie betrieben habe (2x sogar schon mit anderen getestet) da ich sie erst seit gestern habe. (Muss mir noch so ein Adapter für die Steckdose besorgen).

Kann da jemamd vll etwas dazu sagen?
Als meine geliefert wurde hatte ich das gleiche Problem. Hab daraufhin bei Sideshow angefragt und eine Austausch Base erhalten.

Konnte das Problem nicht anders lösen


Lesen und Posten!
Hm, ok. War das sowohl mit Batterie als auch per Netzstecker der Fall? Ich denke mal es liegt an einem Kontaktproblem am Schalter.
Batterien rausnehmen wenn Netzbetrieb!
Werd ich beachten, danke. Doppeldaumen
Referenz-URLs