Polystoned - the art of collecting

Normale Version: GuteLaune bietet zum Verkauf an...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich miste mal wieder aus:


Gentle Giant Derby 250 EUR

[Bild: roller50sd2.jpg]


Dead Island Riptide Bust (Deep Silver) 40 EUR

[Bild: deadislandriptidebust07xkk.jpg]


SIDESHOW

Green Goblin PF 399 EUR

[Bild: ggl0sz5.jpg]

Namor vs. Iron Man Diorama 399 EUR

[Bild: namorwns72.jpg]


Porto 8,99 oder 16,49 EUR pro Paket (je nach Gewicht)
Hi Micha,

ich hätt gerne den Attakus und Neca Spidey Winke

Ich bin aber heute den ganzen Tag unterwegs, ich meld mich morgen nachmittag / abends bzgl. allem weiteren ... ich hoffe das ist ok für dich.
Sind für Dich zurückgelegt.
(19.03.2016 21:00)GuteLaune schrieb: [ -> ]Sind für Dich zurückgelegt.

Danke dir Bier PN ist raus 1Smile
Whisper, Black Cat von Bowen sowie Spidey von Attakus und Neca sind verkauft.
Sideshows hinzugefügt. Bilder folgen.
Ich habe schon einige Anfragen erhalten, die ich erstmal sammle. Also nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte. Selbstabholer werden im Übrigen bevorzugt.
Dann warte bis Montag[WHITE SMILING FACE]
Einiges verkauft. Liste aktualisiert.
Deadpool und Vision verkauft
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs