Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Star Wars Celebration Europe | London 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Termin: 15. bis 17. Juli 2016

Offizielle Website: http://www.starwarscelebration.com
Danke @ Buzzie

Also, wer von Euch wird da sein? Vllt laesst sich ja ein kleines Treffen arrangieren . Ich hab es diese Woche geschafft Tickets und Fluege zu buchen. Vorerst nur fuer Samstag.

Hoff ein paar gute Autogramme und ggfs Art Prints zu ergattern. Allen schon jetzt viel Spaß!
Bin das ganze WE auf der celebration 1Smile

Hoffe auch wieder auf ein.paar hübsche Prints!
Ich bin am Freitag dort, da gibt's sicher noch die besten Dinge zum Abgreifen
(30.03.2016 20:00)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]Ich bin am Freitag dort, da gibt's sicher noch die besten Dinge zum Abgreifen

wenn man hinkommt. Ich hoffe ja wirklich, dass es besser wird als bei der Celebration in Anaheim.

Hab nicht wirklich Lust mich 3h für den Con-Shop anzustellen. Die Exclusives der Händler waren eh nicht zu kriegen letztes Jahr. Wie gesagt, ich hoffe, das läuft dieses Jahr besser....
Glaube ja nicht dass man USA mit Europa vergleichen kann?!
Anaheim war immerhin erst am Freitag der Con ausverkauft, die CE in London schon Monate im Voraus und dann wurden noch Tickets nachgeschoben.

Wie gesagt, ich bin selbst gespannt, wie das laufen wird...!
Na wenn nur ein kleineres Kondingent an Karten verkauft wird, ist ja klar, dass die Tickets dann schneller sold out sind! Aber lassen wir uns überraschen was uns dort bzw wer uns dort erwartet 1grin
Wir haben heute für alle drei Tagw gebucht. Ich bin sehr gespannt, wer alles da sein wird. Bisher herrscht ja absolute Flaute, was die News angeht. Sehr merkwürdig...
(17.04.2016 01:38)DarthNeo schrieb: [ -> ]Wir haben heute für alle drei Tagw gebucht. Ich bin sehr gespannt, wer alles da sein wird. Bisher herrscht ja absolute Flaute, was die News angeht. Sehr merkwürdig...

ne, normal. Bie den anderen Celebrations kamen brauchbare Infos auch immer erst ca. 1 Monat vor der Show, also keine Sorge.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs