Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [AYsculpture] Simon Bisley Batman - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BATMAN

[Bild: nax3sgoi.jpg]

[Bild: 3rh5ovor.jpg]

Sculptor: Avinash "AYsculptor" Hegde
Commissioner: "Shereef"
Scale: 1/4
Höhe: 23" (ca. 58,4cm)

[Bild: ot7pzlqn.jpg]
(Pic By Simon Bisley)


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Mal was anderes, wenn man auf den "überzeichneten Stil" von Bisley steht, mit übergroßer Muskulatur, etc., etc., etc. !!!

Bei den damaligen Zeichnungen seiner "Lobo-Comics" hat mir sein Stil sehr zugesagt,
mag allgemein auch ganz gern mal "gewisse Charaktere" in so einem Zeichenstil,
aber bei Batman bevorzuge ich doch eher die klassische Variante einer Statue,
so wie die Umsetzung der PF von Sideshow, die ja demnächst rauskommt... Grandpa
Black Variant

[Bild: c3ti2yd5.jpg]

[Bild: eybe59eq.jpg]

[Bild: 5ly24pup.jpg]



Ugly!
auch nicht mein Geschmack 1Smile sonst bin ich mit Shereef immer einer Meinung aber hier
wohl weniger, muss schon den Geschmack oder "Fan" treffen denk ich.
Batman als Bodybuilder auf der Arnold Classic.......
Nee, viel zu überzeichnet. Manchmal gefällt es mir im Comic selbst eine solche Linie zu sehen, aber als reale Statue finde ich solche Muskelüberzeichnungen in dieser Form einfach hässlich.
Referenz-URLs