Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [3DLightFX] Marvel/DC - 3D Deko Lights
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

3D DEKO LIGHTS

[Bild: ebiuqyjh.jpg]




so geil kitschig die Teile 1great
gestern gleich Spidy und IM geordert 1grin
Die Leuchten sind ja lustig, eine witzige Idee. Könnte ich mir gut zu einem Avengers Display an der Wand im Hintergrund vorstellen.


[Bild: czmehic6.jpg]

[Bild: ta8nhuag.jpg]

[Bild: h3lcgzi2.jpg]

[Bild: iiol9nc7.jpg]

[Bild: lkjob6oi.jpg]
Kommt halt nur auf die Verarbeitung an. Nur bei 40€ kann man halt nicht so viel erwarten. So n Iron Man Helm aus Metall wäre schon besser.
Klar, aber wie sollte der dann als komplette Leuchte fungieren?
Da sich ja hier schon Abnehmer gefunden haben warte ich mal ab bis ihr eure bekommen habt und was zur Quali sagen könnt.
Die sind ja mal richtig cool und der Preis ist auch okay. Mal schauen aus welchem Material die sind? Plaste, PVC, gummiartig?
PVC
Guckst du oben.1grin
Das Cap Schild und den IM Helm finde ich noch recht witzig, aber muss nicht sein..

Weiteres ist wohl auch schon in der Mache..

[Bild: comingsooniro51ynw0ovhq.jpg]
Die scheinen ja noch mehr in der Mache zu haben...

Spidey´s webshooting Hand...

[Bild: vxgti4vc.gif]

Quelle: facebook


...wenn man ein Stück weiter runterscrollt auf der facebookseite, kann man das private Bild eines Comic-Fans sehen,
der Spidey´s Kopf, Hulk´s Faust, Cap´s Schild und Thor´s Hammer zusammen an einer Wand angebracht hat...

Die Faust vom Hulk hat wohl doch annähernd "Lebensgröße", sie ist ca. dreiviertel so groß wie der Kopf von Spidey !!!
Aber Cap´s Schild ist gerade mal so groß wie ein etwas größerer Frisbee und Thor´s Hammer scheint auch verhältnismäßig klein/kurz zu sein...


Mod-Edit: Toten Bildlink mit neuem ersetzt
Zusammen mit der Hand seiht der IM gar nicht so schlecht aus.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs