Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kotobukiya - Darth Vader ARTFX Statue (ANH)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an alle

Der neue Vader von Koto. Endlich in einer vernünftigen Größe.
Mir gefällt er sehr gut. Was meint ihr?

http://news.toyark.com/wp-content/upload...FX-001.jpg

Beste Grüße
Christian
Zu klein ;D .. Optisch ganz okay .. Die Qualitaet bzw Beschaffenheit der Kotos mag ich aber persoenlich nicht.
Ich habe den kleinen 1/10 Vader. Der neue ist ja 30 cm. Ich bin schon gespannt.

Das mit der Größe ist eine Sache für sich. Die Sideshowfiguren haben ja alle Klamotten. Die sehen für mich ein bisschen nach Barbie oder Big Jim aus. Die Bekleidung ist immer viel zu neu. Ein „weathering“ wäre schöner, finde ich. Das Problem ist auch der Faltenwurf.

Rein interessehalber, habe ich mir den Premium Format Vader bestellt. Hat leider auch Stoffklamotten. Das ist meine erste Figur in dem Bereich. Ich möchte diese Art von Figur einmal in natura sehen.
(19.04.2016 16:47)Christian schrieb: [ -> ]Ich habe den kleinen 1/10 Vader. Der neue ist ja 30 cm. Ich bin schon gespannt.

Das mit der Größe ist eine Sache für sich. Die Sideshowfiguren haben ja alle Klamotten. Die sehen für mich ein bisschen nach Barbie oder Big Jim aus. Die Bekleidung ist immer viel zu neu. Ein „weathering“ wäre schöner, finde ich. Das Problem ist auch der Faltenwurf.

Rein interessehalber, habe ich mir den Premium Format Vader bestellt. Hat leider auch Stoffklamotten. Das ist meine erste Figur in dem Bereich. Ich möchte diese Art von Figur einmal in natura sehen.

Wenn du keine Klamotten willst, kann ich dir noch die Attakus 1/5 Vaders empfehlen Winke
der helm sieht ja gruselig aus ...
(19.04.2016 16:47)Christian schrieb: [ -> ]Ich habe den kleinen 1/10 Vader. Der neue ist ja 30 cm. Ich bin schon gespannt.

Das mit der Größe ist eine Sache für sich. Die Sideshowfiguren haben ja alle Klamotten. Die sehen für mich ein bisschen nach Barbie oder Big Jim aus. Die Bekleidung ist immer viel zu neu. Ein „weathering“ wäre schöner, finde ich. Das Problem ist auch der Faltenwurf.

Rein interessehalber, habe ich mir den Premium Format Vader bestellt. Hat leider auch Stoffklamotten. Das ist meine erste Figur in dem Bereich. Ich möchte diese Art von Figur einmal in natura sehen.

Ich finde die Mixed Media Sachen bei den Sideshow PF's eigentlich immer klasse. Da wird oft mit viel Liebe zu Detail gearbeitet und es sieht wirklich meist sehr gut aus.
Lass Dich einfach mal überraschen. 1Winknew
(19.04.2016 20:54)Medusa schrieb: [ -> ]der helm sieht ja gruselig aus ...

Genau den selben Gedanken hatte ich auch !!
(20.04.2016 14:07)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]
(19.04.2016 20:54)Medusa schrieb: [ -> ]der helm sieht ja gruselig aus ...

Genau den selben Gedanken hatte ich auch !!

Oh ja. Das schaut mir nach einer ganz neuen Interpretation des Helmes aus...
(19.04.2016 20:54)Medusa schrieb: [ -> ]der helm sieht ja gruselig aus ...

Ich denke, dass ist so wie mit fast allen Figuren. Diese Fotos von Prototypen sehen immer etwas anders aus.
Der C-3PO von Koto ARTFX+ sieht auf den Fotos auch matt aus.

Na ja, mal abwarten.
(19.04.2016 16:54)fossi schrieb: [ -> ]
(19.04.2016 16:47)Christian schrieb: [ -> ]Ich habe den kleinen 1/10 Vader. Der neue ist ja 30 cm. Ich bin schon gespannt.

Das mit der Größe ist eine Sache für sich. Die Sideshowfiguren haben ja alle Klamotten. Die sehen für mich ein bisschen nach Barbie oder Big Jim aus. Die Bekleidung ist immer viel zu neu. Ein „weathering“ wäre schöner, finde ich. Das Problem ist auch der Faltenwurf.

Rein interessehalber, habe ich mir den Premium Format Vader bestellt. Hat leider auch Stoffklamotten. Das ist meine erste Figur in dem Bereich. Ich möchte diese Art von Figur einmal in natura sehen.

Wenn du keine Klamotten willst, kann ich dir noch die Attakus 1/5 Vaders empfehlen Winke

Das habe ich mir auch schon gedacht. Der sieht echt klasse aus. Aber der Preis!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs