Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien King - Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Sideshow bringt diese Alien King Maquette auf den Markt. Sie wird ab dem 12.05.16 zu einem Preis von $999 vorbestellbar sein.

Sideshow Link

Bilder:
[Bild: 200333_press0250lg7.jpg]

[Bild: 200333_press04loz73.jpg]

[Bild: 200333_press06zpzxc.jpg]

[Bild: 200333_press08o6yww.jpg]

[Bild: 200333_press10f9a9e.jpg]

[Bild: 200333_press11i7as7.jpg]

[Bild: 200333_press127xlu3.jpg]

[Bild: 200333_press13ffxzc.jpg]

[Bild: 200333_press15vyzel.jpg]

[Bild: 200333_press16e2yso.jpg]

[Bild: 200333_press18o7zf6.jpg]

[Bild: 200333_press19dya3g.jpg]

[Bild: 200333_press20lba9v.jpg]
Das Design wäre schon mal ein Knaller für mich. Ist das ein Concept zu den Filmen oder eine Sideshow Eigenkreation oder aus nem Buch raus? Weiß da jemand was drübber?
Der Alien King oder Bull Alien ist glaube ich ursprünglich aus einem Comic. Vielleicht kommt ein Alien King in einem der nächsten Alien Filme vor... Ich bin auf jedenfall schon jahrelang auf der Suche nach einer Bruce Hannsing Alien King Statue. Die fehlt noch in der Sammlung 1Smile
Das sieht schon sehr mächtig aus... gefällt mir super das Konzept!
Gefällt mir sehr gut. Finde es auch eine tolle Idee von Sideshow da
dieses Design bisher nicht oft aufgegriffen wurde.


Bin kein Aliensammler, aber auf dem Bild sieht das Teil schonmal sehr eindrucksvoll aus. Vielleicht auch was für mich.
Ich kenn die Figur an sich zwar auch nicht, trotzdem gefällt mir sehr gut was ich auf dem Bild sehe.

Kommt noch auf die weiteren Bilder an und ob es ne EX Version gibt, falls ja könnte ich meine Reward Punkte endlich mal für was gebrauchen 1grin
1:4 scale wäre eine gute Größe für das Teil. Hier mal Bruce Hansing`s King Alien Beg

[Bild: kingrqssa.jpg]

[Bild: walien2u8s9q.jpg]
Der Sideshow Alien King kommt 1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs