Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Han Solo & Chewbacca 2-Pack MMS (Star Wars Episode VII) - 1/6 Scale Figur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Han ist der Hammer! Chewie sieht irgendwie komplett bescheuert aus.
Der neue Chewie sieht aus wie ein bissiger Hund...der "alte" sieht viel besser aus. Ich habe mir das alte Set geholt und bin vom Chewie absolut begeistert, besser als auf den Bildern, soviel ist sicher.
Chewie müsste man sich in hand anschauen. Han Solo Headsculpt ist wirklich sehr gut gelungen und gefällt mir besser als die jüngere Version.

Gruß Amun-Khan

Jungle Hunter

Finde das Set schon super,der Kopf von Han ist wohl bis jetzt der beste Ford Head von HT.Wird es in Deutschland aber sicher nicht unter 500 Euro geben.
467€
(26.06.2016 20:45)Cybermaker schrieb: [ -> ]467€

Watt? Wo denn?
Wäre ja ein Hammerpreis!
[Bild: 13558631_10153614022347344_2855172566959...JpIjoidCJ9]
Mein Set ist heute angekommen. Natürlich gleich aufmachen müssen! Die Likeness von Ford sucht momentan seines Gleichen, die ist für Massenproduktion der echte Hammer geworden. Bei Chwei kann ich die vielen Hater nicht nachvollziehen. Mit ein bisschen Handanlegen, wird selbst der Wookie eine tolle Figur. Bei solchen Figuren muss man sich schon ein wenig Zeit nehmen, damit sie Wirken. Selbst ich habe geschlagene 30 Min gebraucht bis ich Han den blauen Parka angezogen habe! Pfeif

Bevor ich aber noch weiter über dieses Set schwärme, seht selbst...

[Bild: img70669evfcil5su.jpg]
[Bild: img7068ml8h3fw2gb.jpg]
[Bild: img7067kcoe4s2mlb.jpg]
[Bild: img70696a4e79nxwq.jpg]
[Bild: img7070pnru9os3q4.jpg]
Ja, sieht verdammt gut aus. Meinen Glückwunsch! Bier

Auch wenn ich bei HT raus bin, wäre auch dieses tolle 2er Set sicherlich ein Muss gewesen. 1great
(30.05.2017 16:34)Darth Berni schrieb: [ -> ]Ja, sieht verdammt gut aus. Meinen Glückwunsch! Bier

Auch wenn ich bei HT raus bin, wäre auch dieses tolle 2er Set sicherlich ein Muss gewesen. 1great

Man kann und muss nicht alles haben Darth Berni - ist für mich mittlerweile auch vollkommen OK.

Klar machen die einen guten Eindruck aber der Film ist für mich jetzt auch noch nicht so in "Fleisch und Blut" übergegangen dass ich daraus jetzt zig Charaktere haben muss - die Hauptdarsteller haben mir da völlig gereicht...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs