Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Lotr URUK- HAI SWORDSMAN Statue by WETA COLLECTIBLES
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Sammler

biete hier genanntes Collectible zum Verkauf.
Das Stück war ein paar Tage ausgestellt und soll nun wegen Platzmangel einen neuen Besitzer finden. 1A+ Zustand und wird selbstverständlich mit kompletter OVP verschickt.

Speziell möchte ich noch erwähnen, dass die Passform zwischen Statue und Base bei diesem Exemplar absolut perfekt ist... Anscheinend gab es ja Exemplare bei denen die Statue nicht bündig auf die Base passte.

Verhandlungsbasis: 330.- CHF ... am liebsten Verkauf an Schweizer um meine Kosten einigermassen decken zu können.
(Die Preise des deutschen Marktes werde ich ausserhalb CH's kaum unterbieten können/ wollen)

Porto ist exklusiv und wird bei ernsthaftem Interesse errechnet (7.- CHF für Economy innerhalb CH oder Abholung in Emmenbrücke LU).
Das Paket wird ausserhalb CH's als Geschenk verschickt.Lesen

[Bild: 25430013tj.jpg] [Bild: 25430017jn.jpg] [Bild: 25430021mq.jpg]
Referenz-URLs