Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - TWO FACE (Wasteland)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


"Some concept on wasteland ...." - XM Studios

[Bild: e2vwfdor.jpg]
(Pic By XM Studios)



Mad "Two Face" Max 1Winknew
Erinnert mich eher an Borderlands 2. Mal schaun was das wird.
Fänds nur schöner wenn die mal die angeteaserten angehen würden (Märchen-Reihe) und nicht schon wieder das nächste Fass aufmachen würden.
Ich kann diese paar Kritzeleien als Neuankündigungen schon nicht mehr sehen..... Kaffee
(08.05.2016 14:28)Darth Berni schrieb: [ -> ]Ich kann diese paar Kritzeleien als Neuankündigungen schon nicht mehr sehen..... Kaffee

Musst mal nach Deinen Browsereinstellungen schauen, werden perfekt angezeigt. 1great
(08.05.2016 14:52)Buzzie schrieb: [ -> ]
(08.05.2016 14:28)Darth Berni schrieb: [ -> ]Ich kann diese paar Kritzeleien als Neuankündigungen schon nicht mehr sehen..... Kaffee

Musst mal nach Deinen Browsereinstellungen schauen, werden perfekt angezeigt. 1great

Denke nicht, dass er ein technisches Problem hat Winke
(08.05.2016 14:54)fossi schrieb: [ -> ]
(08.05.2016 14:52)Buzzie schrieb: [ -> ]
(08.05.2016 14:28)Darth Berni schrieb: [ -> ]Ich kann diese paar Kritzeleien als Neuankündigungen schon nicht mehr sehen..... Kaffee

Musst mal nach Deinen Browsereinstellungen schauen, werden perfekt angezeigt. 1great

Denke nicht, dass er ein technisches Problem hat Winke

Ich denke, dass weiß er. 1Winknew
Aber kann ja auch mal meine Meinung dazu äußern. Ich mag dieses Überangebot von XM nicht. Mir persönlich wird viel zu viel angekündigt. Bei mir sinkt da eher die Spannung und Vorfreude.

Mittlerweile schreien ja die meisten schon bei nen paar Zeichnungen oder Computergrafiken vor Freude auf. Ich kann es halt nicht verstehen und möchte bei einem Teaser etc. irgendwie mehr sehen und auch nicht alle 2 Wochen ne Neuankündigung.

Aber wen es Freude macht... Bier
(08.05.2016 15:27)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(08.05.2016 14:54)fossi schrieb: [ -> ]
(08.05.2016 14:52)Buzzie schrieb: [ -> ]
(08.05.2016 14:28)Darth Berni schrieb: [ -> ]Ich kann diese paar Kritzeleien als Neuankündigungen schon nicht mehr sehen..... Kaffee

Musst mal nach Deinen Browsereinstellungen schauen, werden perfekt angezeigt. 1great

Denke nicht, dass er ein technisches Problem hat Winke

Ich denke, dass weiß er. 1Winknew
Aber kann ja auch mal meine Meinung dazu äußern. Ich mag dieses Überangebot von XM nicht. Mir persönlich wird viel zu viel angekündigt. Bei mir sinkt da eher die Spannung und Vorfreude.

Mittlerweile schreien ja die meisten schon bei nen paar Zeichnungen oder Computergrafiken vor Freude auf. Ich kann es halt nicht verstehen und möchte bei einem Teaser etc. irgendwie mehr sehen und auch nicht alle 2 Wochen ne Neuankündigung.

Aber wen es Freude macht... Bier

Kann ich völlig nachvollziehen...

Ich persönlich brauche jeden Morgen meine Dosis Statuen-News und XM ist da sowas von hilfreich Woo1Bier
Referenz-URLs