Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - PLANET HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Planet Hulk

[Bild: jxiwolth.jpg]

[Bild: btote2w5.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 1200
Release Date: Oktober 2009

Nach all dem Hype über die neue Sideshow Umsetzung gibt's hier ein Revisit der Bowen Variante. Das Schild als auch die Axt werden via Magneten angebracht. Die Axt kann wahlweise in die Base integriert werden oder aber quer über den Rücken des grünen Hühnen.


[Bild: tjzmsl9d.jpg]

[Bild: xdttplgo.jpg]

[Bild: nqd2brv9.jpg]

[Bild: l8isnx5s.jpg]

[Bild: pvvm7s2e.jpg]

[Bild: 7gmristu.jpg]
(Pics By "HoldyourfireAl")
Mit dem Maestro Hulk der beste Bowen Hulk.
Ein mächtiger Brummer, der all das zeigt, was Bowen ausmacht. Tolles Skulpting, gute Paintjob, gute Pose und massig Details. Speziell die Base ist der absolute Hammer Woo1 Den optionalen Schild lasse ich weg, weil er zu viel verdeckt.

[Bild: BowenGladiHulk01_800.jpg]
[Bild: BowenGladiHulk02_800.jpg]
[Bild: BowenGladiHulk03_800.jpg]
[Bild: BowenGladiHulk04_800.jpg]
Glückwunsch, großartige Statue..
Suche ich auch schon lange.
Ja das ist Live wirklich ein Brocken, hatte den selber schon im Besitz. Persönlich fand ich ihn mit aufgestellten Schild und umgeschnallter Axt (optional magnetisch am Rücken) viel beeindruckender. Ohne fehlt irgendwas finde ich .... Nichtsdestotrotz wieder eine wunderschöne Statue und eine Bereicherung für jede Sammlung 1great
Danke euch Bier
Auf den tollen Hinweis vom Sven BierBeg habe ich oben noch ein Bild mit der Axt am Rücken eingefügt. Die Option hatte ich voll vergessen. Ist mir aber auch etwas zu wackelig für das Dauerpräsentieren.
Eine wirklich schöne Figur, gratuliere dir dazu Doppeldaumen

Ich hatte da auch schon länger überlegt ob ich mir die kaufen soll (falls eine zu finden wäre), aber wenn dann müsste da auf jeden Fall der Maestro auch dazu. Und der ist ja nahezu unmöglich irgendwo zu finden.

Somit "muss" ich mit meinem Sideshow Gladiator Hulk vorlieb nehmen 1grin
Was für ein geiles Teil! Schade das ich nicht genug platz für die ganzen Statuen habe.
Referenz-URLs