Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6- IG-88 Sixth Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Jungle Hunter

Und wieder ne Neuauflage.

New target acquired, Star Wars™ fans! Sideshow offers you a look at another villainous bounty hunter. Get your first peek at the upcoming IG-88 Sixth Scale Figure that is coming to a galaxy near you for Pre-Order on Thursday, May 26, 2016!
[Bild: preview_100389_IG88-Horizontal-1.jpg]
Den gabs doch schon ?!

Jungle Hunter

Ja genau,limitiert auf 2500 Stück.
Ach du schande,sehe gerade ich hätte die Bildgröße anpassen müssen.
Sehr gut einfallslos Sideshow....

Und dass der 26 Mai schon etwas her ist, dürfte ihnen auch nicht ganz klar sein 1grin
Damit wäre die Limitierung dann auch ziemlich für die Katz...
Na Super, wollen die jetzt alle alten Figuren neu auflegen und die Sammler vergraulen? weil dann die Limitierung für die Katz ist Wand
(10.06.2016 17:20)Jabba schrieb: [ -> ]Na Super, wollen die jetzt alle alten Figuren neu auflegen und die Sammler vergraulen? weil dann die Limitierung für die Katz ist Wand


Offenbar. Limitierungen sind auch nicht mehr dass, was sie einmal waren. Das geht aber schon länger so, z. B. haben die das bereits bei den LS-Büsten gemacht. Ich erinnere mich da noch an ziemlich viele C3-PO´s.^^
Naja .. Wird ja nicht 1:1 rereleast. Sicher wieder ohne die Leuchtbase. Ich hab ihn noch nicht gehabt und werd jetzt zuschlagen.

Jungle Hunter

Als nächstes Rerelease wird Bossk vermutet,er hat im Gruppenbild mit 4-Lom einen neuen HS,dumm nur das ich Bossk schon habe.Der Tusken Raider steht auch hoch im Kurs.
(12.06.2016 16:06)Jungle Hunter schrieb: [ -> ]Als nächstes Rerelease wird Bossk vermutet,er hat im Gruppenbild mit 4-Lom einen neuen HS,dumm nur das ich Bossk schon habe.Der Tusken Raider steht auch hoch im Kurs.

Oder die Snowtrooper wenn die jetzt schon die E-Web Heavy Repeating Blaster neu aufgelegt haben. Verwirrt
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs