Polystoned - the art of collecting

Normale Version: United Cutlery UC1412 1:1 SAURON HELM Herr der Ringe (ERSTAUFLAGE!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Biete einen United Cutlery UC1412 SAURON HELM Lord of the Rings Herr der Ringe in 1:1 an.

Preisvorstellung 450 EUR (Verhandlungsbasis, einfach per PN melden 1Smile)
oder Tausch gegen den United Cutlery Witchking Helm 1:1 oder das United Cutlery Gauntlet of Sauron 1:1 - jeweils in sehr gutem Zustand und mit allen Shippern und Boxen und COA oder Sideshow / Toynami Terminator Endoskulls oder Master Replicas Life-Size Star Wars Collectibles
[/b]

Collectible-Details und Hinweise zur Abwicklung:

Erste Auflage von den 3000 Stück, Gewicht ca. 11 KG und 65cm hoch. Es handelt sich nicht um die jetzt erscheinende Version, sondern die Erstauflage.


Wurde nur zur Kontrolle geöffnet und noch nie ausgestellt. Alle Boxen, Dokumente und Co dabei.

Versandkosten 6,90 EUR versichert per DHL.
Gerne auch Abholung vor Ort (nahe Erfurt) oder andere Versanddienstleister möglich. Abholung wäre mir fast am liebsten, Polystoned The Documentary 2008 und Kaffee mit Kuchen inklusive 1Smile

Wichtiger Hinweis, Versand /Abholung kann erst Mitte/Ende nächster Woche erfolgen, da ich vorher auf Dienstreisen bin und keine Zeit habe.

Für mich DAS Herr der Ringe Life-Size Collectible und ein echtes Highlight.

Meldet euch bei Interesse per PN 1Smile

Viele Grüße,
Stefan
Preisupdate: 550 EUR
Preisupdate 450 EUR
Verkauft 1Smile
Referenz-URLs