Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [SSW] Morgul Lord Custom Paintjob
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Morgul Lord Statue ist für mich eine der genialsten aus der SSW- Serie. Vor einiger Zeit habe ich mich dann aber trotzdem, oder gerade deswegen dazu entschlossen, etwas mehr Kontrast in den leicht monotonen paintjob der Statue zu bringen, vor allem um Gewand und Rüstung mehr voneinander abzuheben. Die Rüstungsteile sollten metallischer & korrodierter wirken, der Morgenstern und dessen Kette ebenfalls etwas korrodierter, die Gewänder eher etwas dunkler und mit etwas mehr weathering um die Säume. Einzig am Schwert wurde nichts geändert.

Die Rüstungsteile wurden erst komplett mit Blatt- Alu überzogen welche in den Tiefen wieder mechanisch abgetragen (um Konturen und Linien hervorzuheben) und dann mit mehreren Lasuren schwarzer Wasserfarbe überzogen wurden. Anschliessend kamen dann noch vereinzelte Rostflecken hinzu.
Die Farbe sollte halten solange ich das Teil nicht wieder mit in die Badewanne nehme... habe mir inzwischen unorthodoxen Ersatz besorgt: Eine Freundin! 1Winknew

Die Bilder habe ich nur von einer Seite der Statue aufgenommen weil ich letztere nicht umstellen mochte, und die Lichteinwirkung der Lampen im Raum auf dieser Seite (von rechts kommend) ideal war um ein paar Schnappschüsse zu nehmen (Und ja ich weiss, ich sollte mal wieder das Regal entstauben). Kaffee
Kann euch leider keine vorher/ nachher Bilder liefern. Aber es gibt ja genug Fotos im Web und viele Sammler hier besitzen das Stück sowieso oder haben es mal besessen.

Jedenfalls, folgendes ist dabei rausgekommen:

[Bild: 25933661gs.jpg] [Bild: 25933669xa.jpg]

[Bild: 25933672ct.jpg] [Bild: 25933673rh.jpg]

[Bild: 25933677yt.jpg]

Elvenwarrior

Sieht doch echt gut aus Doppeldaumen
PS: Du musst mal dein Regal abstauben 1grinPfeif
Danke, schön dass es gefällt. 1Smile

(19.06.2016 11:27)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]PS: Du musst mal dein Regal abstauben 1grinPfeif

Wusst ich's doch! 1grin
Schöne Arbeit. Irgendwann nimm ich mir meinen SSW ML auch nochmal vor.
Sehr schöne Arbeit 1great1great
Referenz-URLs