Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Lady Éowyn Of Rohan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Weta-Produktlink: https://www.wetanz.com/eowyn?affiliate=9107
___

Weta hat sein neustes Produkt vorgestellt.
Die Statue ist wohl in wenigen Wochen bestellbar.
Limitierung 750 Ex. Doppeldaumen

[Bild: eowyn1a0je1.jpg]

[Bild: eowyn25yki7.jpg]

[Bild: eowyn30uju9.jpg]
Sieht gut aus Doppeldaumen

Elvenwarrior

Das Kleid sieht am Bauch irgendwie merkwürdig aus. Bin auf offizielle Bilder gespannt.
(25.06.2016 10:59)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Das Kleid sieht am Bauch irgendwie merkwürdig aus. Bin auf offizielle Bilder gespannt.

Dito. Und das Gesicht ist auch nciht perfekt geworden, da gibt es bessere Arbeiten von Weta. Aber die Limitierung ist gut, so dass die ev. nicht verramscht wird.

Elvenwarrior

Ja, und besonders die Idee, dass der Boden der Goldenen Halle als Spitze über die schwarze Weta Base hinausgeht. Grossartig !!!
Brauche ich definitiv nicht, auch wenn sie mir ganz gut gefällt. Lediglich die Fahne empfinde ich als total unnötig bzw. deplatziert..
Ich finde sie nicht schlecht... gerade mit der Fahne finde ich sie gut. Die Limitierung sagt das ich sie mir wohl bestellen werde.
Aber wann kommt endlcih Sauronsmund zum Vorschein?????
(25.06.2016 10:59)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Das Kleid sieht am Bauch irgendwie merkwürdig aus. Bin auf offizielle Bilder gespannt.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Eowyns Bauch so aussieht, weil das Kleid im Wind dargestellt werden soll.Idee_003
Ich finde sie gut. Werde sie definitiv bestellen

Elvenwarrior

(25.06.2016 16:21)Anduin schrieb: [ -> ]Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Eowyns Bauch so aussieht, weil das Kleid im Wind dargestellt werden soll.Idee_003

Das habe ich mir auch gedacht, die Fahne weht ja auch. Ich glaube, das ist auch der einzige Grund für die Fahne - dass man sieht, es soll Wind wehen Skeptisch
Trotzdem finde ich es ungünstig gesculpted. Und die Haare wehen kein bisschen im Wind mit ? Ist ja fast wie die Szene im Film, da wehen zwar die Haare, aber komplett in die andere Richtung wie der Wind 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs