Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Polystoned "Loki" Gewinnspiel - powered by HELDENSHOP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Man ist gespannt. Viel Glück uns vieren! 1great

Die Sache war wirklich nicht einfach - vor allem, wenn man dem Marvel-Universum nicht so nahe steht, wie manch einer hier. 1Winknew

Der 5/5 werde ich wohl nicht sein - vielleicht hätte ich meine Antworten auch begründen sollen... 1grin
Hier die richtigen Antworten:

zu Frage 1:
Natürlich Lokis Zepter. Das gehört zu ihm im Comic wie im Film (auch wenn er es nachher eintauscht)


zu Frage 2:
Ragnarök ist die Götterdämmerung und für viele das Ende aller Dinge...so wird es oft zitiert.


zu Frage 3:
Wichtig war hier die Überschrift "wohsedis" mit der Frage nach Loki`s aktueller Ex bzw. wie viele es davon gibt? Rückwärts gelesen beddeutet wohsedis = sideshow 1Winknew und es gibt nur eine aktuelle Sideshow Statue von Loki, nämlich die PF und bei dieser gibt es keine Ex(clusive).
--- In einer Antwort wurde die Hot Toys Ex benannt, also 1...aber das konnte ich nicht gelten lassen, da explizit nach dem Sideshow Loki gefragt wurde.)


zu Frage 4:
I am not real, I'm a Marvels gift
Loki ist eine Erfindung, also nicht real, aber im realen Leben liebt Loki alias Tom Hiddleston.....
real in time, I love Taylor Swift.


zu Frage 5:
1949 wurde Loki in unsere Welt (so der Hinweis) geboren; in der 6. Ausgabe der Venus. Er ist dort also zum ersten Mal aufgetaucht.
--- Hier habe ich auch die Antwort Jotunheim gelten lassen, da er in den Filmen unserer Zeit dort zum ersten Mal zu sehen war.
Einen riesigen Dank an alle, die mitgemacht haben und Freude am Rätseln hatten...gab ja auch einige, die wollten ihre zwei richtigen Antworten nicht einsenden 1Winknew . Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht.

Der Gewinner mit allen fünf richtigen Antworten ist:


KGBerlin

Herzlichen Glückwunsch zur XM Loki Statue

Hier ein paar der Antworten, die einfach generell teils extrem gut begründet waren:

Bsp. Frage 4: "Loki": I am not real, I'm a Marvels gift, real in time, I love to shift."
Er liebt es, sich zu verwandeln und in andere Personen hineinzuversetzen -> shift (habe ich gelten lassen, da Liebe dabei ist und es sich reimt)

Bsp. Frage 3: Die Antwort dürfte also 6 lauten. (Kat Dennings, Susannah Fieldings, Jessica Chastain, Lara Pulover, Jane Arthy und Elizabeth Olsen)...viel Mühe mit den Exen gemacht Blumen

anderes Bsp. Frage 3: Zur Zeit sollte es keine Exclusive geben. Antwort ergo: 0.
Es gab nach meinen Suchen zwar mal eine: “New Bowen Designs Marvel Faux Bronze Loki Exclusive Statue”.
Diese ist allerdings nicht aktuell und es gab 200 Stück von ihr. Das würde also mit der Vorgabe “0 – 100” nicht übereinstimmen.
Sollten hier die Ex Frauen des Schauspielers gemeint sein, wäre das gemein.
Denn niemand weiß, ob er nun wirklich mit Kat Dennings und anderen Damen, zusammen war.
So würde sich 1 bis 5 ergeben. 1 Ex Fraue ohne die “angeblichen” Liebschaften und 5 mit denen. Zumindest nach der gängigen Klatschpresse.

Bsp. Frage 5: “The character first appeared historically in Venus No. 6 (August 1949) and in modern-day in Journey into Mystery No. 85 (October 1962).”
So gesehen wurde Loki im August 1949 in unsere Welt ”geboren” und man fand ihn zum ersten mal, in der Ausgabe Nr. 6 der Venus.
Da sich die Frage nicht auf die physische Welt beziehen soll, wo es ohnehin unbekannt wäre, wann Loki geboren wurde.

Nur ein kleiner Auszug, wie viele großartige Antworten gegeben wurden und wie viel Mühe ihr euch teils gemacht habt Bier. Danke dafür.
Woohooo .... Glückwunsch Kgberlin !! 1grin Blumen Pfeif


Danke nochmal an Bernhard für die Fragen ^^..... und nochmals an den Heldenshop!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Bier
Glückwunsch! Bier

Bei Frage 3 war ich wohl auf dem richtigen Weg, habe aber von keinem Hersteller eine Exclusive gefunden und deshalb eine Edition Size von 100 (statt 0) geraten... Wand
David, das ist natürlich besonders blöd, da du dann auch 5 gehabt hättest, also ne 50:50 Chance Fresse
Hallo? Ich?
Der stille Mitleser?!?!?

Verdutzt

Ich hab den Loki gewonnen? Echt?
Ich bin gerade durch die Wohnung gesprungen und war scheinbar mit meinem "Wuuhhuuuu" so laut, das der Nachbar an die Heizung geschlagen hat Lachen

Ich hab einen Loki!!!!11elf!!!! Smiley_rock

Woo1 Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gerade freue.
Ich glaub ich renn nochmal schnell nackig durch den Wald Fresse

Sorry für die Ausdrucksweise, aber:

GEIL Woo1

Danke danke danke Beg

PS:
Um es vorne weg zu greifen.
Nein, der wird nicht verkauft.

Die Kunstpalme fliegt vom Sideboard, dann hab ich Platz für das Schmuckstück.

WUUUHHHHUUUUUUUUUUU ENDLASER xD

Sorry für die vielen Smilies^^
Gratulation! Da freut sich jemand aber richtig😀[THUMBS UP SIGN]
(19.07.2016 23:58)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Da freut sich jemand aber richtig

Tja Frauen feiern halt anders als wir Männer. ;-)

Glückwunsch zur XM Statue und viel Spaß damit. Bier
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs