Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Game of Thrones Bücher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute. ...ich würde gerne die Bücher zu dieser Serie lesen...in deutsch. Ich suche am die gebundene Ausgabe. Kann mir jemand sagen wieviele Bücher es gibt? Hab jetzt nur ein Buch gefunden (der Winter naht). Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Hoffe auch das ich hier in das richtige thread geschrieben habe....
Danke dir....die hatte ich auch im Blick. Mich wundert es nur das die letzten beiden noch garnicht raus sind.
Geht das erste Buch bis zu 6 TV Staffel? Normalerweise müssten die Bücher doch schon zu haben sein oder? Blicke da nicht ganz durch :-)Idee_003
Vielleicht kann mir da ja einer helfen....
Du solltest mal auf Wikipedia stöbern. Erst gab es die Bücher (1996) und erst 2010 wurde die Serie produziert. Zu diesem Zeitpunkt gab es erst 4 von 7 Büchern. 2011 erschien der 5. Band. Der Autor schreibt sehr langsam und die Serie hat die Bücher bereits überholt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_v..._und_Feuer
Danke. ...hab ich auch gemacht....
Referenz-URLs