Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow Silver Surfer Comiquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spiele mit den Gedanken, meinen persönlichen Gral abzugeben. Liebe diese Statue, ewig gesucht, aber sie wirkt nicht in meiner Sammlung und ein schöner bzw. eigenständiger Stellplatz ist nicht in Aussicht..

Die Statue hat einen Makel und zwar sind bei den Armen mit kosmischen Nebel Finger abgebrochen und auch nicht mehr vorhanden. Fotos kommen wahrscheinlich am kommenden Wochenende. Die restlichen Austauschteile (Arme u. Köpfe) sind einwandfrei und man kann ihn entsprechend makellos präsentieren.

Glanzkarton inkl. Styro ist vorhanden, der Shipper fehlt wohl.

Mein Problem, ich habe keine Ahnung was ich fairerweise für einen Preis aufrufen sollte.

Daher sage ich frech 880€ inkl. dem Versicherten Versand via DHL Pfeif

Postet hier ruhig realistische Preise und ich werde dann abwegen ob er dafür ziehen darf Bier
Keiner eine ungefähre Richtung was ich für den realistisch verlangen sollte...
Keine Geduld hat der Junge Mensch Yoda
Jemand der Ihn sucht wird sich bei dir melden, das kann manchmal ne Zeit dauern bei höherpreisigen Dingen.
#Vielleicht solltes du überdenken ob du Ihn vielleicht auch zusätzlich woanders anbietest. Preislich finde ich Ihn etwas zu hoch, kommt natürlich auch auf den Schaden an wenn du die Bilder hochgeladen hast lässt sich das besser beurteilen.
im ebay ist einer mint Zustand als Auktion, beobachte denn einfach, dann siehst du wo er landet 1Smile
Schaden schreckt immer ab und auch keine Bilder.
Beim Schaden ist besonders schlecht, dass das Abgebrochene fehlt. So kann man es schlecht reparieren.
Für mich schon eine deutliche Wertminderung.
Wie schon geschrieben einfach den mal bei Ebay beobachten:

http://www.ebay.de/itm/172276024571?_trk...EBIDX%3AIT
Die Silver Surfer Comiquette hat neuwertig etwa einen Wert von 1000 Euro, die Exclusive 100-150 mehr (auch wenn es nur ein kleiner Art Print ist). Im Sommerloch gerne weniger.
880 für einen Schaden, der definitiv nicht von einem normalen Sammler repariert werden kann, weil etwas fehlt, ist zu hoch...ich würde eher sagen 700-750 Euro höchstens. Wie @fossi schon sagte, Schaden mit fehlenden Teilen schreckt immer ab. Ich würde dir eher raten bei einem solch mittlerweile seltenen Teil den bei bernd oder sonstwem reparieren zu lassen und ihn dann als an dieser kleinen Stelle professionell repariert anzubieten. Ich denke, das lohnt sehr.
Bernie, du redest aber von ebay Preisen, richtig? Im FB ging einer reg mint neulich für 720€ weg, und das inkl Versand aus Spanien.
Richtig, ich rede allein von ebay Preisen Kostas, wenn man den länger drin hat. Ich habe dieses Jahr meine normale version nämlich für 920 verkauft und meine Ex für 1100. Daher denke ich bin ich ziemlich aktuell. Das war aber auch nach den Feiertagen.
Dank euch soweit..

Bei FB wird auch gerade einer für 800€ aus Portugal angeboten und wisst ihr was,
Ich behalte meinen. Er hat zum Glück genügend Arme um ihn makellos zu präsentieren und ich würde es für die paar "€€€" so oder so bereuen 1Winknew

Hier kann zu!
Referenz-URLs