Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Chewbacca - McQuarrie Concept SDCC Ex. 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chewbacca McQuarrie Concept SDCC Ex. 2016 Mini Bust

[Bild: Gentle-Giant-SDCC-2016-Exclusives-3.jpg?5c2964]

Ralph McQuarrie’s early designs of Chewbacca are uniquely different from that of the final screen version. Based on original pre-production illustrations for Star Wars: A New Hope, this mini bust displays a fascinating look at McQuarrie’s conceptual development of one of science fiction’s most beloved characters.

Digitally sculpted by the master artisans at Gentle Giant Ltd., this gorgeous bust used Mr. McQuarrie’s original artwork as reference. Cold cast in high quality polystone and hand painted, each limited edition bust comes individually numbered and includes a matching certificate of authenticity.

Available at SDCC 2016. May the Force be with you.

Price: $120.00
Die einzige der diesjährigen Exclusives die mich wirklich interessiert (aus dem Star Wars Bereich).

Aber leider noch keine Infos zur Pre-Order für PGMs. wird wohl wieder ein Glücksspiel werden bei der Kommunikation von GG -.-
Gestern Abend versucht eine zu bekommen, aber Chancenlos. Gleich nachdem der Link online ging ausverkauft. Kann man nichts machen.

Hätte mir die auch nur geholt, damit die Sammlung komplett ist. Schön ist die Büste ja nicht gerade. Aber dann halt nicht... wenns auf dem zweit-Markt mal günstig hergehen sollte vielleicht. Wir werden sehen.
Den wirds schon über ebay geben..allerdings ab 200,- e aufwärts. In der Sammlung hätte ich ihn schon gerne neben den anderen McQuarrie Büsten.
ja, dass es ihn auf eBay geben wird steht außer Frage. Aber die Beträge die dafür aufgerufen werden sind mir halt zu viel.

Und die Auflage von 400 Stück ist noch gerinder als die 500 vom Luke und DER is auch nicht gerade leicht zu finden und wenn dann zu horenden Preisen.

Bin froh, dass ich beim Luke mehr Glück hatte als jetzt beim Chewbacca. Der ist Luke ist wenigstens noch hübsch anzusehen ^^ beim Chewie fällts mir nicht so schwer darauf zu verzichten, auch wenns schade ist, wenn die Sammlung nicht mehr komplett ist :/
Referenz-URLs