Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Designer Series - The Flash - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


DC COMICS DESIGNER SERIES
THE FLASH
BY FRANCIS MANAPUL
~ 1/6 SCALE STATUE ~

Superstar artist Francis Manapul helped launch The Flash into an amazing run in the New 52—and now, Manapul’s vision of the Scarlet Speedster is captured in this new DC Designer Series 1:6 scale statue! Order yours before they’re out of sight!

[Bild: 3anjzycp.jpg]



PRODUCT DETAILS

Designed by: Francis Manapul
Sculpted by: Jonathan Matthews
Price: 130,00.-$
Limited Edition: 5,000
Release Date: On Sale January 2017
Height: Measures Approximately 10.5” Tall with base







[Bild: 34sh3bli.jpg]

[Bild: yx6zzjye.jpg]

[Bild: wqi6autc.jpg]

[Bild: qwc39ijd.jpg]
(Quelle: dccollectors.com)




Die designer Serie gefällt mir immer besser.
Der Andy Kubert Batman ist schon bestellt, der Francis Manapul Flash wird definitiv auch geholt.
Hoffe das die QC nicht versagt. Hatte mit DC Collectibles schon so manch schlechte Erfahrung.
Der ist auch richtig gut geworden.
Bin froh das er seinen Weg in meine Sammlung gefunden hat.
Hier noch ein schnelles Bild das ich mit dem Handy geschossen hab.

[Bild: 8trd3.jpg]
Schick. Und Glückwunsch zum Neuzugang!
Wie gut/fest hält der denn die Balance?
Der Peg am Fuss geht ohne Probleme in die Base rein. Ist stabil aber ich hätte mir gewünscht dass das Loch enger bemessen ist und somit mehr Festigkeit gegeben ist.


[Bild: 2ocamuw3.jpg]
[Bild: 9hm4gn4u.jpg]
[Bild: q4rcie43.jpg]
[Bild: enzqykky.jpg]
[Bild: yuimwlqu.jpg]
[Bild: r2bahc95.jpg]
[Bild: 59ipf6qu.jpg]
(Pics by Steven Anthony Nunez)








[Bild: bdajq5hw.jpg]
[Bild: qqsom3kj.jpg]
[Bild: s5k74fob.jpg]
[Bild: w95rc23c.jpg]
[Bild: 2s2zbuvz.jpg]
[Bild: 7ceumi3f.jpg]
(Pics by Steven Anthony Nunez)



Die Serie kommt echt gut! Wobei DC für mich persönlich immer so etwas düster, dreckig und verhaut aussehen muss. P1MillerBats-mäßig Keule

Bin da wahrscheinlich von Serien wie Gotham oder den neuen Kinofilmen geprägt...
Was soll ich denn bitte noch alles sammeln ... Das ist echt nicht fair. Ich bleib mir erstmal treu und stelle erstmal mein Avengers Team zusammen. Danach ist diese Serie fällig. Muss ich dann alle über den Zweitmarkt beziehen, was solls.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs