Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - KILLER CROC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
:-D ein kleines Vieh...wie kann man sich nur so in der Scale vertun? Freu mich auf den P1, der hier ist leider nix geworden.
Also bei der Pose ist es nur logisch, dass er "klein" wirkt. Das ist auch wie mit den Hulks. In fast jedem Comic sind sie verschieden groß. Für mich ist das schon eine schöne PF geworden, die sehr gut zu den restlichen PFs passt. Höhe ist nicht alles, aber das ist wohl der Trend und ich finde es super, dass Sideshow nicht immer diesen Trend nachgeht. Alles wird höher und breiter weil manche einfach nicht genug kiregen. Sideshow hat sich für eine einfache und trotzdem sehr ansehnliche Base entschieden und auch Killer Croc sieht super aus. Für mich zu 100% gelungen.
Selbst aufgerichtet passt das Verhältnis nicht.
(20.09.2017 13:15)Rizioso schrieb: [ -> ]Selbst aufgerichtet passt das Verhältnis nicht.

Wie gesagt: in den Comics ist er auch verschieden groß. Gibt Comics wo er doppelt so groß wie Batman ist und auch Comics wo er genauso groß ist wie Batman.
Die gleiche Diskussion gab und gibt es doch mit der Venom Comiquette...
Das Verhältnis der meisten Gotham-PFs passt ja eh nicht, wenn ich mir meine Batman-PF so anschaue.
Wenn die Firmen eine Line in 1/4 aufziehen, dann erwarte ich auch, dass das Größenverhältnis innerhalb der Serie stimmt. Das kann doch wohl nicht so schwer sein. Der Croc hier wäre aufgerichtet minimal größer als Poison Ivy, das ist Unsinn. Da kann er in Comics aussehen wie er will, ich möchte meine Statuen passend zueinander präsentieren können ;-). Killer Croc steht für mich für Kraft und Größe...
Ach, ich bin hin- und hergerissen. Die Optik der regulären Ausgabe sagt mir extrem zu, die Größenordnung rein gar nicht. Es gibt Figuren aus dem Comic-Universum die müssen m.M. nach groß ausfallen. Killer Croc gehört definitiv in dieses Schema. Da mag jeder anderer Auffassung darüber sein und philosophieren macht ja bekanntlich Spaß.

Gerade Bösewichte wie Solomon Grundy, Bane, Clayface und auch Killer Croc bringen die Charaktereigenschaft mit, mit einer außergewöhnlich extremen Physik den Rahmen zu sprengen. Dieses Merkmal ist für mich nicht wegzudenken. Sie wirken alleine dadurch schon viel einschüchternder und lassen das David gegen Goliath Prinzip voll zur Geltung kommen. Es gibt genügend andere Super-Schurken die nicht durch rein brutal physische Gewalt punkten. Gerade die überzogene Realität und Vielfalt in den Comics gestaltet es optisch so interessant.

[Bild: a96a81a4-1842-44d8-avvc5e.jpeg]

[Bild: ba714875-aabf-4457-bree5h.jpeg]

[Bild: d4b6f831-e5b3-4e1e-a8yd2m.jpeg]

[Bild: 6e971c9f-aab5-4cd6-8o9dbl.jpeg]

[Bild: 49c8a63e-5c30-4857-byce73.jpeg]

[Bild: 5deb5db8-9c91-4ffe-azaeb5.jpeg]
(Pics by Odeh Neshawait)





Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs