Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Pearl Thunder Studios] Vision - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vision
(Clear Version)


Sculpted By: Pearl Thunder Studios
Scale: 1/4

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst + toten Bildlink entfernt
irgendwie find ich den sehr geil 1great
Jep, da bist Du nicht alleine 1grin
Wenns mehr Photos gibt leg ich natürlich nach. Hab noch keine Infos, aber vielleicht gibt's noch eine bemalte Version.
finde gerade diesen Clear Effekt absolut phantastisch 1great
ist es auf jeden Fall wert über nen Kauf nachzudenken...
(04.07.2013 22:50)johnnypatrone schrieb: [ -> ]irgendwie find ich den sehr geil 1great

Mehr fällt mir da auch nicht ein momentan
(04.07.2013 22:54)johnnypatrone schrieb: [ -> ]finde gerade diesen Clear Effekt absolut phantastisch 1great
ist es auf jeden Fall wert über nen Kauf nachzudenken...

Genau das ist das was mir so enorm gefällt, auch im generellen, ich steht toral auf clear resin. Desshalb hab ich einige customs von andre weil er oft clear resin bases macht. Lantern, sinestro oder der neue aquaman, die base ist einfach ne wasserwelle 1Smile mir gefällt das 1Smile
Könntest mal ein Bild von deinem Aquaman hochladen? Wär supernett 1Winknew
Ist grad in produktion dennis 1Winknew
Ich würd gleich nen Thread draus machen wenn's keinen stört, dann haben alle was davon....
@ Uruk: Oder möchtest Du das machen, wenn Du Deinen hast? Dann halt ich mich zurück, ist ja schließlich auch immer was besonderes wenn man seine eigene Statue vorstellen möchte.
Diese Clear Resin-Statuen lassen sich bestimmt richtig geil mit LED's in Szene setzen, oder? Ich stell mir das gerade bildlich vor wie die auf einem LED-Sockel aussehen oder mit dezenter Anstrahlung von den Seiten. Beg
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs