Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - ANGELA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: BB3EE1BF-ADFA-44FF-9583-3E65A7FE8B68_zpscozmvznc.jpg]


[Bild: 3f3z9bww.jpg]

[Bild: 36wnsnog.jpg]
(Pics by Sideshow)


Starkes Ex. 1great Und auch insgesamt gefällt mir Angela sehr gut – trotz des zensierten Outfits gegenüber dem, was die Bildersuche so an Angela-Zeichnungen liefert. Pfeif 1grin

Dennoch stellt sich bei mir nicht das Gefühl ein, dass diese Statue unbedingt in die Sammlung muss. Da gibt's momentan einfach zu viel, was mich noch mehr begeistert und es muss weise gewählt werden. Yoda
Angela Exclusive wird aktuell nach langer Wartezeit ausgeliefert! 1great

[Bild: 21767958_102127113967pgu3u.jpg]

Bild: Facebook Lewis Villamar‎
Die würde mir auch gefallen.
Kenne die Figur nicht aber was soll diese Faschingsgirlande bedeuten?
Angela stammt ursprünglich aus den Spawn Comics und irgendwie ist es dann zustande gekommen, dass ihr Erfinder das Lager gewechselt hat.
Den Charakter find ich cool, genauso wie die Statue. Einzig der Stoff scheint dem Bild nach irgendwie nicht zu passen.
Muss leider mein Sammelgebiet beschränken, ansonsten wär die schon interessant für mich. =)
Du meinst den weißen Rock? Den Bildern nach scheint es so als gehört der nicht zur Figur. Den kann man wohl auch weglassen.
Bin am überlegen ob mir die reguläre oder die exclusive Variante besser gefällt. Tendiere ein bisschen zur Regulären. Zwei Waffen sind einfach cooler.

Edit:
Weiß jetzt was Du meinst. Habe mir gerade ein paar Comic-Cover angesehen. Auf denen hat sie wesentlich weniger Stoff am Körper.
Find die so genau richtig, schöne Umsetzung und Statue..


[Bild: 8gh35ejh.jpg]
[Bild: 7vfmq8iy.jpg]
[Bild: g8r9n43o.jpg]
[Bild: 8h9wdgad.jpg]
[Bild: 3budlfw4.jpg]
[Bild: 5kna7xd2.jpg](Pics by Ian McMillan)




Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs