Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - Han Solo in Carbonite #2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Jungle Hunter

Geile Sache.
[Bild: preview_100310_CarboniteHan-740x448.jpg]

[Bild: star-wars-han-solo-in-carbonite-sixth-sc...310-01.jpg]

[Bild: star-wars-han-solo-in-carbonite-sixth-sc...310-05.jpg]

[Bild: star-wars-han-solo-in-carbonite-sixth-sc...310-04.jpg]

[Bild: star-wars-han-solo-in-carbonite-sixth-sc...310-08.jpg]

VÖ-Datum: August - Oktober 2017
Preis: 250 amerikanische Taler


Mod-Edit: Threadtitel angepasst
In 1:6 super einfach zu machen, aber warum so klein....
Gabs auch schon mal

[Bild: han-solo-in-carbonite-590x460.jpg]

Jungle Hunter

Was heißt lachhaft? Auf den Preis bin ich auch mal gespannt,der erste Han ist auf 2000 Stück limitiert,finde den mal und wenn wirds sehr teuer. Ganau wie der Jabba on Throne.
Ich finds ne Frechheit, den gabs schon mal in 1:6! Müssen wirklich alles nochmal aufwäremen. Schön langsam geht mir Sideshow am A****

Aber wenn sie einen Teil von der Freezechamber dazumachen würde, könnte mich das etwas Milder stimmen
Andreas, Du hast da die PF gepostet.
in 1/6 sah das Teil so aus.

[Bild: 2177_press01-001.jpg]

Jungle Hunter

Ist auch nicht gesagt das es wie der erste Han der an der Jabba Wand wird,es gibt wohl auch Grüchte von einer 1/6 Carbon-Gefrierkammer.
Mich würde es auch nicht überraschen wenn sie das Environment einfach weg lassen und nur den Block für 250$ anbieten Tongue
Mir alles wurst .. Wird gekauft
Gefällt mir sehr gut, aber ich bin auch auf den Preis gespannt. Vom Sculpting her dürfte das ja nun deutlich un-aufwändiger sein als bei den normalen Sixthscales.

Und ein hübsches Environment dazu wäre schon nett.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs