Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 18.07.2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mega Sammlung und tolle Präsentation in den Vitrinen. Kompliment!
Ich persönlich mag zwar etwas mehr Luft zwischen den Sammlerstücken, aber bei dieser stolzen Sammlung müsste man schon fast ein extra Zimmer haben.
Sammelst Du auch Figuren aus Wetas aktuellem Lineup?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@ Elvenwarrior, MicMac

Vielen Dank für euer tolles Feedback.Beg


(31.07.2016 14:34)MicMac schrieb: [ -> ]Sammelst Du auch Figuren aus Wetas aktuellem Lineup?

Hallo MicMac,Winke
habe natürlich auch einiges, aber nicht mehr alles, aus dem aktuellen Lineup von Weta.
Denn alles kaufen, ist bei der großen Anzahl von Neuerscheinungen, eigentlich nicht mehr möglich. So reicht mir zur Zeit meistens ein Collectible pro Charakter.
So habe ich mir z.B. den neuen Balrog, Gandalf, Elrond, Bilbo, Gollum, Legolas etc. nicht mehr zugelegt.
Diese "neueren" Collectibles stehen aber zum großen Teil in anderen Teilen meiner Wohnung.

Hier ist einmal der Link zu meiner Gesamtübersicht:
Gesamtübersicht

Hier findest du eine Liste über "fast" alle Collectibles meiner Sammlung.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs