Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Lurtz at Amon Hen Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Elvenwarrior

Passend zum neuen Boromir gibt Weta noch ein Companion Piece dazu.
Lurtz, der von so vielen seit Jahren gefordert wurde, jetzt endlich in voller Uruk-hai Montur Smiley_rock

Ein Preview auf der Weta Homepage findet ihr hier: https://www.wetanz.com/shop/figures/lurt...liate=9107

Frisches Bild von der Comic Con:
[Bild: boromirbhjze.jpg]
Oh nein, wie geil .... verdammt ^^

... und nur 100 available VerdutztVerdutztVerdutzt

Elvenwarrior

Ich glaube, das ist so eine Art Comic Con Exclusive, die beiden als Set sind auf 100 Limitiert.
Kann mir nicht vorstellen, dass Weta davon nur 100 Stk. produziert.
Wenn dem so ist könnte ich natürlich etwas ruhiger schlafen 1Smile
Nene... der wird MINDESTENS ne 2000er Edition. Doppeldaumen
Hat jemand Infos was an diesen "100" anders/besonders ist ?
Mit der neuen Seite komm ich noch nicht so richtig klar.
Mein Englisch ist leider schlecht.
Wie bekomme ich Lurtz in den Warenkorb. Auf der Seite wähle ich Eur aus und komme dann nicht weiter, bitte helft mir, danke.
Zur Zeit kann er noch nicht Vorbestellt werden.
Die Vorbestellung beginnt in kürze.
Pre-orders opening soon.
Danke und sorry für die doofe Nachfrage.


Meine Eltern sagten schon immer, du lernst für dich und nicht für uns..... wie sie recht hatten...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs