Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Elvenwarrior

Der weiße Rat ist jetzt mit Lady Galadriel komplett Beg

[Bild: galadriel02oxj97.jpg]

[Bild: galadriel015djn4.jpg]
Sehr sehr gelungen!
Die gefällt mir super!!!!
Die Entwicklung im Bezug zur ersten WETA Galadriel Statue ist deutlich erkennbar!!! Super Arbeit! Doppeldaumen
Also Lurtz und der Witchking sind meine Highlights bisher. Galadriel sieht auch gut aus. Bin jetzt nur gespannt ob noch ein Brocken erscheinen wird. Was mich ein bisschen stört ist das Charaktere die noch nicht erschienen sind noch nicht berücksichtigt wurden. ( Saurons Mund zb ) ;-)
ich habe gehofft das die Galadriel mit dem gedrehten Kleid kommt - diese hier sieht aber auch toll aus... und jetzt noch einen passenden Sauron dazu Wave

Elvenwarrior

Ja Corkscrew Galadriel hatten eigentlich alle gehofft bzw. gewünscht. Finde es auch schade, dass Weta das nicht gemacht hat.
Die stehen gerade auf im Wind flatternde Klamotten, soll wohl zumindest etwas Action suggerieren. Statische Posen sucht man ja inzwischen leider vergeblich :(
Danke Weta!
Die Dame ist nun (vor-)bestellbar unter: The Lady Galadriel at Dol Guldur [Forum Affiliate Link]

Auflage: 750 Stück

Liefertermin: erwartet im März 2017

[Bild: Galadriel_featured.JPG]

Schwer, da zu widerstehen...Grandpa
Und hier noch alle Bilder in voller Auflösung:

(Klick ins Bild für eine höhere Auflösung)

[Bild: Galadriel_Hobbit_small1.jpg]

[Bild: Galadriel_Hobbit_small2.jpg]

[Bild: Galadriel_Hobbit_small3.jpg]

[Bild: Galadriel_Hobbit_small4.jpg]

[Bild: Galadriel_Hobbit_small5.jpg]
Ja, die sieht schon wirklich SEHR gelungen aus.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs