Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll Statue and Helm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hier im Forum gefunden aber noch kein Thread dazu.....
[Bild: 87-01-01665_hobbit_bazwuzl.jpg]

[Bild: 87-01-01665_hobbit_baj2u9h.jpg]

[Bild: 87-01-01665_hobbit_bau0s6t.jpg]

[Bild: 87-01-01665_hobbit_batdsqj.jpg]

Bin auf die Grösse gespannt....

Zum Produkt bei Weta:
https://www.wetanz.com/shop/figures/war-...liate=9107
Bitte in 1:6 !
[Bild: trollzdjlf1kltb.jpg]

Hoffentlich 1:6
Wenn links vom Bild die Büste in 1/4 ist dann wird der Gute ein Brocken !
Also wenn ich das so sehe ist das wohl ideal für 1:10...leider...1:6 wäre natürlich genial :-)
(21.07.2016 17:15)Hellboy schrieb: [ -> ]Wenn links vom Bild die Büste in 1/4 ist dann wird der Gute ein Brocken !

Verdammt das ist der Helm mit Schädeltrophäe vom Scully!!!!! JaBegBeg

Und die Helme sind 1/4
Würde auch gut zum alten Troll von Sideshow Weta passen wenn der Maßstab stimmt.
Super Statue - ich schätze die Größe auf 45-50cm Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Hoffentlich ein Hammerteil. .....

Elvenwarrior

Der Helm links daneben ist 1:4 .... joa der Troll dürfte recht heftig werden. Gefällt mir ohne Helm deutlich besser als mit.
Hatte der im Film auch so mega spitze Zähne ?

[Bild: troll01s4jte.jpg]

[Bild: troll02ltk8k.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs