Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Vision - Fine Art Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

FINE ART STATUE
VISION
~ 1/6 SCALE FIGURE ~

[Bild: ywko6h7b.jpg]
[Bild: gkbjtls6.jpg]
[Bild: mtof7y4e.jpg]
[Bild: 8e8zu7ac.jpg]
[Bild: kfwlzoty.jpg]
[Bild: cexsqtuw.jpg]
[Bild: 9iwqqtet.jpg]
[Bild: gp6pf7z7.jpg]
[Bild: 6ts97jqq.jpg]
[Bild: 6eodetpb.jpg]
[Bild: 9bnuqbid.jpg]



PRODUCT DETAILS

Manufacturer: Kotobukiya
Licence: Marvel
Scale: 1/6
Sculpted by: Erick Sosa
Price: 279,99.-$
Release Date: July 2017
Height: 16,1" (41 cm)







Gefällt mir unheimlich gut. Die schwebende Haltung mit dem leicht wehenden Cape und der Armhaltung verleihen dieser Skulptur etwas erhabenes. Der entmaterialisierte linke Fuß zeigt auf sehr geschickte Weise eines seiner Superkräfte. Auch ein sehr nettes Detail ist der gefallene Ultron auf der Rückseite, ich liebe solche versteckten Spielereien.
Amen 1Winknew

Habe vieles die letzten Tage gesehen, aber wenig hat mich so überrascht und begeistert wie diese Statue..
Schönes Teil und für mich auch deutlich besser als der Thanos daneben.
Vision gefällt mir auch deutlich besser im direkten Vergleich .beim Thanos bin ich mir noch unsicher .ob ich doch nicht mein Glück mal versuchen soll irgendwann den von Bowen ab zu greifen .hmmm


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Schon ein wenig älter, aber fehlt hier noch. Best Vision Ever Smiley_rock

[Bild: imagezbybk.jpeg]
(Pic by tomopop.com)



Wenn die den Paintjob ähnlich gut wie bei der Rogue hin bekommen wird das was werden. Sehe aber den XM Vision vom Konzept her vorne, weil der hier einfach zu sehr Standard ist.
Koto und der Paintjob.... damit wirds für mich stehen oder fallen. Sie haben es ja auch geschafft aus dem besten Wolvie ever ne Gurke zu machen Wand
Dafür waren Rogue und Black Panther super. 1Winknew
(26.09.2016 10:07)Momo schrieb: [ -> ]Dafür waren Rogue und Black Panther super. 1Winknew

Stimmt, und mit dem PJ beim Wolvie kann ich leben. Zur not macht man nen Repaint und kommt deutlich günstiger weg ,als die ganzen neuen Statuen.

Vision gefällt mir gut, hab aber die Bowen Variante und da brauch ich den net.1grin
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs