Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/8 Statue - PUNISHER (Collectors Gallery)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, hier nochmal ein paar Bilder vom GG Punisher... 1grin

Gibt es eigentlich schon irgendwelche "Neuigkeiten" zu der Statue??? Idee_003



PUNISHER Statue by Gentle Giant
[Bild: thepunisher503tqsi421.jpg]

[Bild: thepunisher7z09esd3vt.jpg]

[Bild: thepunisher17nlhcs894.jpg]

[Bild: thepunishergdco7wks0m.jpg]
Quelle der Fotos: SDCC 2016
(07.04.2017 23:11)Jake Diablo schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich schon irgendwelche "Neuigkeiten" zu der Statue??? Idee_003


Julius Marx schrieb:Originally Posted by superboylives:
Can you tell us if the punisher 1/4 scale statue going to happen? -Thx
Julius Marx:
He is now part of our 1/8th scale Collector's Gallery line. You can see him in our booth this weekend at Star Wars Celebration.

[Bild: lykdlzot.jpg](Quelle:Facebook)
Sehr schade, dass jetzt doch "nur" eine 1/8 scale Statue daraus wird, der hätte
mit Sicherheit auch genügend Abnehmer auf dem 1/4 scale Markt bekommen... Kaffee

Wundert mich jetzt allerdings, dass GG den jetzt gleich in einer "so kleinen Scale" herausbringt... Idee_003

Dafür wird der Preis bestimmt um ein vielfaches "angenehmer" sein, bei einer ja jetzt um die Hälfte kleineren Statue!!! Woo1
Bin bei 1/8 raus. 1/6 wäre top gewesen. Schade, weil die nicht so übertriebene Darstellung hätte mir gefallen.
Hatte es irgendwie schon befürchtet, als der Venom geschrumpft wurde. Wirklich schade
Seiten: 1 2
Referenz-URLs