Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Troy McDevitt] Planet Hulk - Battle Royal - 1/4 Scale Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Planet Hulk
Battle Royal


[Bild: pdwemqdo.jpg]

[Bild: nsoefjpx.jpg]
(Pics By "Troy McDevitt")


Sculptor: Troy "Troyboy" McDevitt
Commissioner: "Spawnyvsbatman"
Scale: 1/4


Und damit ihr mal seht was das für ein Zerstörer ist:

[Bild: d6i7byrp.jpg]
(Pic By "Troy McDevitt")

Das ist einfach nur brutal! Smiley_rock


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Geniale Idee für ein Dio. Gefällt mir richtig gut..
Alleine der Splatter-Effekt an der Axt ist nicht meins..
Aber Beg
Brachiales Teil Beg
Mega Teil. Da bin ich ma auf den Paintjob gespannt.
[Bild: czihq3m6.jpg]

[Bild: ub939nm7.jpg]

[Bild: uk2zgydt.jpg]
(Pics By "Troy McDevitt")


Seit einem halben Jahr keine Neuigkeiten. Ich würde so gerne das Endergebnis sehen...

Hm, ja, sieht echt fetzig aus. Wenns da nämlich was kommen würde, würde ich von einer Bestellung des Gladiator Hulk von SS absehen...
Ist zwar erst knapp 2 Monate her, aber gibts da was Neues? Musste grade dran denken als ich den DP Head gesehen habe...
Da hast Du recht, mich würde auch brennend interessieren wie es weitergeht. Hab gerade mal bei Troy nachgefragt, ob er auch antwortet weiß ich natürlich nicht.
Danke, sobald du Infos hast...posten posten posten.
Ich denke das Teil wird, wenn es denn mal fertig ist, auch nen stolzen Preis haben, bin ich sicher, aber hier kriegt man wenigstens einen brutalen Brecher...nicht wie bei der Luna PF...Aber nur meine Meinung. Wenn das Endergebnis passt, trenne ich mich supergerne von ein paar Stücken um den hier begrüßen zu dürfen...
Her mit den Infos...das Teil ist jetzt schon auf den Preview-Bildern genial gemacht. Hier wäre ich auch stark am Überlegen, ob ich diese als zweite Custom Statue überhaupt bei mir aufnehme. Aber das wird sich dann mit dem Preis entscheiden, den ich wohl auf über 1000 Dollar schätze.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs