Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Shaak Ti Premium Format [Verkauft]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte hier meine Shaak Ti Premium Format Statue für 700€ zum Verkauf anbieten.

Die Shaak Ti ist Neu und wurde von mir nur einmal zur Kontrolle aus der Verpackung genommen und danach sofort wieder verpackt.
Da ich noch nicht so lange sammle und noch im Aufbau meiner Vitrine bin wurde die Statue auch noch nie aufgestellt.

Die Statue ist im top Zustand und das Lichtschwert funktioniert auch einwandfrei.
Wenn Fotos gewünscht sind kann ich bei ernsthafter Interesse die Statue auch gerne nochmals auspacken und Bilder schicken.
Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.


Versand nach Deutschland: 8,99€
Abholung und Barzahlung vor Ort möglich.
Bei Versand Zahlung mit PayPal oder Überweisung.

[Bild: 9e6a57-1471284201.jpg]

[Bild: da285f-1472387074.jpg]

[Bild: Statue-Shaak-Ti-Premium-Format-Figure-1-4-48-cm_b2.png]
update.

Ich habe oben noch eine Nahaufnahme vom Gesicht der Shaak Ti Statue hinzugefügt um den Zustand der Statue ein wenig besser einschätzen zu können. Ganz wollte ich sie aber nicht mehr auspacken.

Bei normaler Betrachtung sieht die Statue wirklich verdammt gut aus.
Bei der Nahaufnahme sieht man aber natürlich ganz genau wo daneben gezeichnet wurde.
Preis angepasst.

Denke zwar dass die meisten Star Wars Sammler schon eine Shaak Ti in der Vitrine stehen haben, aber die Holde sucht trotzdem noch einen neuen Besitzer, vielleicht findet sich hier ja wer... 1grin
Ist verkauft.
Referenz-URLs