Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Neca] Cherno Alpha - J Jonah Jameson Robot Custom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Idee aus dem Comic war diese:

[Bild: spider1.PNG]

und Cherno Alpha von NECA genommen und ein bisschen modifiziert und dies ist dabei rausgekommen:

[Bild: jhtn7gbr.png]
[Bild: qbp5uicj.png]
[Bild: 43slnwim.png]
[Bild: pjc546cb.png]
[Bild: sjdu32fu.png]
[Bild: l8xyshpl.png]
[Bild: iowxxgd8.png]
[Bild: t2xmnwe4.png]

Sorry wie immer für die miesen Fotos... aber ich denke die Fotos bringen den Eindruck und die Idee trotzdem ganz gut rüber. 1Winknew
Auch wenn Deine Version des "Jonah-Robots" vom Körper her etwas "moderner" wirkt, finde ich doch, das die Umsetzung Potential hat... Smiley_rock

Vielleicht sollte man den "Robotbody" in "silbergrau" umpainten, damit er noch mehr an die "Oldschool-Version"
aus dem Comic erinnert, denn das grün sieht zu stark nach Militär aus, finde ich jedenfalls... 1Winknew
@Diablo: Du hast völlig Recht. Bin gerade dabei ihn silver zu bemalen. Demnächst kommt ein Update.
WIP

ersteinmal ein paar Teile bemalt, wird aber nicht alles silbern glaube ich:

[Bild: 2q3uzs59.jpg]
[Bild: ccnbebwt.jpg]

und manchmal fühlt man sich auch so wenn die silberne Farbe nicht so will wie man will...

[Bild: aqamsrpi.jpg]

...keep going...
noch keine Fotosession gemacht ber ein paar erste Eindrücke (jetzt auch mit Licht):

[Bild: lqj6txg9.jpg]
[Bild: dmkfze75.jpg]
[Bild: frss9esr.jpg]
S: "Mein Spinnensinn klingelt"

[Bild: kiwt7w6v.jpg]

JJJ: "Hab ich dich du erbärmliches Insekt"

[Bild: myb4sgl6.jpg]

JJJ: "Ich werd dir die Maske abnehmen"

[Bild: h3e4xaxx.jpg]

S: "Nanana Zeitungs-Blechmann, hoffe deine Batterien reichen noch lang genug bei dem Flutlicht"

[Bild: ni794giv.jpg]

JJJ: "Dir zeig ich es schon du blaurotes Ungeziefer"

[Bild: 5aoskxcm.jpg]
[Bild: o7g7pwzf.jpg]

*Oha... der GEIER ... jetzt wirds brenzlich für unsern beliebten Wandkrabbler...*

[Bild: jh6iufxs.jpg]

*Wollt ihr wissen wie es weiter geht, dann holt euch das Comic in den kommenden Wochen...*
->So war meine Kindheit mit den Comix ;-)
Sehr sehr geil 1grin Doppeldaumen
Absolut nicht meins...aber ich bin echt beeindruckt, was Du da auf die Beine gestellt hast!!! Super!! Bier
Referenz-URLs