Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Custom] Zurück in die Zukunft - Plutonium Koffer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: banner.png]

[Bild: IMG_0242.JPG]

Plutonium Koffer

Zu sehen ist der der berühmte Plutonium Koffer aus dem ersten Teil von Dr. Emmett Brown. Marty trifft sich mit dem befreundeten Wissenschaftler Dr. Brown, der ihm eine in einen Sportwagen eingebaute
Zeitmaschine vorführt. Die für das Zeitreisen nötige Energie liefert ein mit Plutonium betriebener Kernreaktor. Dr. Brown hatte libysche Terroristen um das Plutonium betrogen.

Der Plutonium Stab wird in einem runden durchsichtigen mit Wasser befüllten Behälter gehalten, genau wie im Film.
Ein wirklich toller und schwerer Koffer der in meine Sammlung einzieht, was würden andere sagen, wenn man damit in der Öffentlichkeit herum rennt.
Ich habe nur eines der runden Plutonium Gefäßes gekauft, wer alle kaufen möchte kann dies gerne tun, das geht aber richtig ins Geld, daher reicht mir einer!
Den Koffer gibt es auch bei Ebay, da sind alle Sticker und Sonstiges enthalten oder einen Internetshop, wo die Sticker nicht dabei sind. Das Füllmaterial für die
Plutionium Behälter ist auch mit bestellbar. Die Sticker kann man auch bei Ebay einzeln erwerben.

Die Masse des Koffers betragen (HxBxT) 34cm x 56cm x 41cm


[Bild: IMG_0246.JPG]

[Bild: IMG_0253.JPG]

[Bild: IMG_0257.JPG]

[Bild: IMG_0263.JPG]

[Bild: IMG_0267.JPG]

[Bild: IMG_0274.JPG]


Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/bttf/bttf.htm
Supertolles Teil Woo1Woo1
Muss ich auch mal schauen Kaffee
Hast du das aus USA?
ne gibt's hier in der EU, bei Interesse PN dann schreib ich dir
Referenz-URLs