Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [CoolProps] Newborn Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coolprops hat auf der "Hollywood Collectors Convention" diese Newborn 1:3 scale Maquette vorgestellt. Ich schätze mal, dass Coolprops sie demnächst auch rausbringen wird.


[Bild: mktyzss0z0j1ezsems9j4p.jpg]

[Bild: rkkq7ztgpunrlispq6yj5a.jpg]
Auch extrem authentisch und filmgetreu.
Aber da reicht mir doch die Büste. Finde das Newborn nicht sonderlich ästhetisch so wie z.B. das Dog Alien oder den Warrior.
Sie ist identisch mit meiner lizensierten Newborn Maquette. Falls Coolprops die Maquette so rausbringt, hat man echt ein cooles Teil aus den original Formen in seinem Besitz!

Hier zum Vergleich ein Bild meiner Maquette:

[Bild: i4nb5rhoytqz4ysfijbsfv.jpg]
Diese Maquette hat Coolprops wohl auch als Master für die Bemalung der lifesize Büste genommen. Da ärgere ich mich immer noch über den Farbton.

Ein paar neue Bilder:

[Bild: fcua2yrgybhv02ue75isk3.jpg]

[Bild: 7jidulsremvwkyu85t7swh.jpg]

[Bild: ch8lfjwrcfz0gxuj377sww.jpg]

[Bild: epd2wcjx0ctfu4uixo1si6.jpg]

[Bild: iewseg5egcdyxsua1yasc0.jpg]

[Bild: iny1nmdxu71lcdu1bsbsmm.jpg]

[Bild: iyt7xmo93wfn2mutkjssq3.jpg]

[Bild: q5tocycaudxygaumk8ksm6.jpg]

[Bild: qlyav374r7ialhuvprusbg.jpg]


(pics by:darkmummy)
Referenz-URLs